Jump to content

Gruß an den Süden

GONZO 73

Recommended Posts

Alter Poppa, are you Brothers???

image.jpg

Was haste dir nur dabei gedacht? Das ganze Dingen ist von Grund auf so vermurxt, ich kann das garnicht in Worte fassen! Gebe Schmied absolut recht, du brauchst einen passenden Kombi zu dem Haufen, dann geht das vielleicht noch als Performance Kunst durch! 

Release würde ich auf den CSD im Münchener Glockenbach Viertel vorschlagen, da kannste mit der glitzernden Schweinshaxe am meisten punkten! 

Edited by Hans-Günther

Premiere an diesem Custom Scooter Dive in Münschen ist auch ne Idee.

Sag mal: Kennst du noch den Typen rechtsim Bild?

stonies_0010.jpg

ich glaube der hat die Kiste:

p3016041.jpg

Meinst du der würde dann mitkommen so als Doppelact? Ich lass mich outfittechnisch dann was einfallen. Deinen Vorschlag oben finde ich schonmal recht inspirierend.

Top Toppa Poppa

Edited by poppa

Der Typ ist was die Friese, die Klamotte und die Gestaltung seines Fahrzeuges angeht über alles erhaben und in seinem Style unanfechtbar!!!!!! 

Es werden weitere Infos zu dem Event erbeten, aber eine feste Zusage kann nur zugesichert werden, wenn deinerseits das Outfit passend auf die Maschiene abgestimmt wird. Glitzer Chaps mit passendem String in Wagenfarbe würden dir sicher sehr gut stehen und dich auch wieder sehr viel näher an Marchello bringen.... Sehe es schon vor meinem geistigen Auge, wie er deinen kleinen nackten Hintern vor den wilden österreichischen Horden verteidigen muss.... 

:-D

Edith fügt noch an dass Poppas Hintern nicht mehr so klein ist, der Fettsack kratzt in der Gewichtsklasse auch schon bald am 3 stelligen Bereich.

Edited by poppa
  • Like 1

Mealtime, wieso sagt mir keiner, dass diese Kloake hier wieder geöffnet hat und man wieder kräftig reinstuhlen kann?

Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 um 14:25 schrieb poppa:

Edith fügt noch an dass Poppas Hintern nicht mehr so klein ist, der Fettsack kratzt in der Gewichtsklasse auch schon bald am 3 stelligen Bereich.

Es wird auch langsam Zeit, dass deine Fettschürzen vorne länger und der Arsch fetter werden. Nur wer gewichtstechnisch 3-stellig kann, wird überhaupt ernst genommen.

Die Lederkrötenkarre gefällt mir, wenn auch Günther diese runter spricht. Das Ding ist Vivian Westwood-mäßig crazy, unkonventionell und revolutionär! :thumbsup:

Edited by Dirk Diggler

vor 16 Stunden schrieb Arne:

Poppa! Du bist noch fetter geworden? Somit ist KC der einzige verbliebene Sportler im club! Fuerchterlich!

Du spielst immerhin Beachvolleyball, wenn es dabei auch nur um die knappen Bikinis der Mitspielerinnen geht.

Stärkster Sportler im Club dürfte aktuell Gonzo sein, der nur noch aus Muskeln, Sehnen und reiner Kraft besteht.

Am 21.11.2016 um 19:10 schrieb Arne:

Poppa! Du bist noch fetter geworden? Somit ist KC der einzige verbliebene Sportler im club! Fuerchterlich!

Ja leider Herr, nun habe ich weder Mojo noch Körpa. KC ist auch raus. Sieht so aus als müsstest du jetzt alleine die Fahne des jungen gutausehenden Typens im Klupp hochhalten. Wir zählen jetzt nur noch auf dich. Also streng dich an und vergiss nie: With Great Power Comes Great Responsibility junger Herr (mit) Parka*.

*Hmmmm.. wollte Lee nun einen „ganz normalen Teenager“ nehmen... ist ein schüchterner, unbeliebter Nerd. Nach dem Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne entwickelt er verschiedene Superkräfte (in seinem Kopf drinnen): die proportional vergrößerte Kraft, die Geschwindigkeit und Wendigkeit..und einen „Spinnensinn“. ...näht sich ein rot-blaues (MOD) Kostüm... und erfindet „Netzdrüsen“ mit der dazugehörenden Netzflüssigkeit (alle anderen nennen das Klappersaft). Diese erlauben ihm... zu spinnen, von elastischen T(Fr)auen, mit denen er sich von Haus zu Haus schwingt, stabilen Fangnetzen, oder Fesseln, um ...einzuschnüren. Zudem ist er ein gewitzter Sprücheklopfer,

Edited by poppa

Poppa das fett scheinst du hauptsaechlich im kopf zugelegt zu haben. da quillt der hirnstuhl nur so raus. wieso ist KC draussen? der mountain biked weiterhin durch die alpen oder nicht?

• 3 weeks later...

Jaja der Kleine ist vom Charakter her eher so der stuhlige Typ..
Bin eben aus 2 Wochen Komplett Virtualitätslosem Urlaub zurück und lese mich gleich durch meine knapp 200 Mails.

Melde mich dann

Edited by poppa