Zum Inhalt springen

Hilfe, wer hat einen Tipp


lulumann

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab seit 2 Tagen ein riesiges Problem. Bin am Vortag gefahren, am nächsten Tag starte ich meine Vespa,kupple, Gang rein, Vespa springt weg.Allgemeines Rätseln, Kupplung vermutlich. Heute Kupplungswechsel, das selbe Problem. Hmmm, vielleicht der Schaltpilz, gewechselt, das selbe.

Es ist eine Cosakupplung verbaut, diese ist tip top, aber was kann es dann sein?

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trennt die Kupplungim Stand?

Sprich: Kupplung ziehen...auf den Kicker...Kicker geht ohne Wiederstand nach unten...

Wenn nein...Kupplungszug brauch mehr Vorspannung...wäre das erste was ich prüfen würde...

im Leerlauf passt alles, hab schon gespannt, alles probiert, funzt einfach nicht wenn ich einen Gang einlege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher gibts diese, aber mal lasst mal das seil beiseite, andere ideen?

Keine Original Cosakulu, somit Fertigungstoleranzen und kein Trennen trotz gespannter Kordel und und gezogenem Hebel.

Suche mal nach "Cosa Kupplung trennt nicht richtig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Original Cosakulu, somit Fertigungstoleranzen und kein Trennen trotz gespannter Kordel und und gezogenem Hebel.

Suche mal nach "Cosa Kupplung trennt nicht richtig"

wie vermutet war es nicht das seil, scheibe zwischen kupplung und lager war der fehler.

undi sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie vermutet war es nicht das seil, scheibe zwischen kupplung und lager war der fehler.

undi sei dank

Entweder Scheibe vergessen oder wahrscheinlicher: Mit der Fase nach aussen und nicht zur Kurbelwelle hin montiert.

Somit dann Kraftübertragung trotz gezogener Kulu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information