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Geschrieben

Ich grüße meine Jungs vom Red Berets S.C. S-H,Austria,Schweden,dann noch die Babaren,Kelten,Sabberköppe,Sposmoker,Heideheizer,Sytheman,Morlocks,Harlekins,Nea

dertaler,Kulturbanausen,Helter-S

kelters,Glorius Disasters,Pacemakers,Indicators,Taramac Spirits,alle Rollerfahrer die ich vergessen habe und nicht vergessen immer eine Hand am Gas.Gruß Jens aus HL.My Webpage

Geschrieben

Ja Servus Jens, wird ja Zeit daß sich noch wer vo unserm Club hierherverirrt!

Grüß mir den Norden mal schön (wenn du ihn siehst)

Geschrieben

kann mir denn evtl jemand sagen wie ich kontakt zu nick/nickl von den Sabberköppen aufnehmen kann ?

Hab von ihm nämlich ne V50 gekauft, und bräuchte um sie zuzulassen noch so ne Art Kaufvertrag......wäre ziemlich wichtig !

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    • Vielen Dank für die Antworten.    ja, Tachoschnecke und Messing-Verschraubung sind die alten, die dirnnen waren. Könnte eine Erklärung sein, dass die nicht zum neuen Bremmstrommelflansch gepasst haben.    Die Tachoschnecke hatte sich aber eigentlich ordentlich gedreht als ich sie eingebaut hatte...  Hatte ich extra noch versucht, da ich mir nicht ganz sicher war, ob die auch passt.    Ich werde jetzt erstmal die ganze Gabel unten nochmal zerlegen und alles säubern und dann eine neue Tachoschnecke kaufen.    Evtl. besorge ich mir auch einen neuen Tacho....    Vielen Dank    Was ich aber immer noch nicht herausgefunden habe, ob es Tachos gibt, welche sich in CCW also gegen den Uhrzeigersinn drehen? Vielleicht hat ja hierrauf jemand eine Antwort. 
    • Also wurde der Zylinder nicht nachgebohrt und die Zündung auf gut Glück eingestellt. Dein Motorenbauer ist maximal ein Bastler, aber ganz sicher kein Schrauber ;)   Also: Helicoil oder Insert und zurück auf M7 Stehbolzen. Motor abdrücken wenn zusammengebaut Zündung sauber Blitzen   Dann sollte das Ding halten, mein BGM läuft seit 10tkm ohne Probleme bei jedem Wetter in jeder Höhenlage ;)   Wenn die Beschichtung nicht zu großflächig dahin ist kannst du das punktuell Panzern lassen. Wird hier im Forum unter Dienstleistungen von Powerracer und Co. angeboten.  Ob sich das Preislich rechnet musst du erfragen.  Ätznatron in den Zylinder und schauen was wirklich los ist. Aber nicht zu lange einwirken lassen! Wenn die Beschichtung wirklich dahin ist, frisst es dir in den Zylinder. Kolben mit Feile und Schleifpapier wider fit machen und dann vermessen ob noch ok. Neuer Kolben und Panzern wird wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sein, aber das siehst du dann eh.  
    • Ja das mit dem Vertrauen ist wie immer so eine Sache.... Wer sich verlässt, ist schon verlassen oder wie heißt es so schön. Viel Schlimmer ist, dass ich schon jetzt Bange habe, überhaupt mal wieder den Hahn aufzureißen und zu hoffen, das nichts kaputt geht
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