Zum Inhalt springen

indicate one

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

1.364 Profilaufrufe

Leistungen von indicate one

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. es muß alles weg, egal wie. vielen dank fürs durchlesen und anklicken... PM 20 für PX 200: ein garagenauspuff erster güte, blau eloxierter dämpfer oder alu, KEINE Beule, Kein Rost !!!mit allen federn, aufhängung und schelle. EUR 155,- PM alt alt für PX200: der vorgänger des PM 20, meiner meinung nach ein absoluter geheimtip, er hat mehr volumen als der PM 20 und kommt schon früher, dreht aber auch noch einen tick höher aus. wahrscheinlich bezog sich der beiname "drehzahlmonster" für PM auf diesen Kandidaten !! Keine Beulen !!! kein Rost, mit allen Fededrn und halterung EUR 80,- ( kleiner nachtei:man kann keinen Hauptständer damit fahren) Originalauspuff PX200: Keine Beulen, kein Rost. EUR 18,- VHSA Dellorto: sehr wenig gefahren (er kommt vom selben garagenroller), auf Malossi 210 eingestellt, nicht verranzt !! EUR 50,- Luftfilter für PHB: schwarz von malossi, plastikkäfig, 30° geneigt EUR 7,- 34mm Amal : der Klassiker für TS1 und Malossi 210, absolut oldschoolcult, mit powerjet und chromtrommel, EUR 55,- PHB 34mm : trommelvergaser, fAst unbenutzt, EUR 48,- PHB 26mm : NEU !! mit überlaufschläuchen... , EUR36,- MIKUNI 28mm VM: sehr schöner vergaser, läuft super auf malossi 210, ich meine sogar besser als die TM-serie. anschlußweite vo.und hi. wie dellorto phb !!! (für luftfilter, ansaugstutzen..) EUR 34,- gewebegummi für metallverbindungsstück am ansaugstutzen: alle anschlußweiten vorhanden!!, Amal ,VHSA, VHSB, MIKUNI 30er, 32er, 34 TM, 28er VM, 25/24er phb... EUR 2,50 Drehschieberansaugstutzen Malossi: ungefräst, EUR 7,50 Stoßdämpfer SEBAC hi. für PX: 3-fach verstellbar, schwarz lackiert, tip top , EUR 14,- Seitenständer BUZZETTI für PX: automatisch einklappender Seitenständer, EINTRAGUNGSFÄHIG, chrom, fast neu, EUR12,- Stoßdämpfer original PX hi.: top in Ordnung, EUR 9,- Crosskotflügel für PX: das kultige teil vom rollershop, bordeaux-rot, originallack piaggio, keine beulen, kein rost, wie neu EUR13,- Originalkotflügel PX: keine beulen ,kein Rost, lack blau, EUR8,50 CHROM-lüfterradabdeckung, -vergaserdeckel si, : kein Rost, keine Beulen EUR je 8,- Originalzylinder PX200: 10 und 12 PS, keine klemmer, ohne kolben EUR 12,- Originalzylinderkopf PX200: tip top, ungefräst, Kerzengewinde tip top EUR 13,- CHROM-O-ringgriffe für PX/PK: fast neu, NICHTS angelaufen o.ä. , keine gummiringe gerissen, EUR 10,- Moosgummigriffe für PX/PK: fast neu, schwarz, EUR 3,- Gepäckträger für PX Vorne und Hinten : beide schwarz, kein rost, mit allen halterungen und schrauben EUR je 11,- Sturzbügel für PX: mit allen schrauben, schwarz, kein rost, EUR 15,- Elektroteile: Pick-up, 5,- , Hupgleichrichter 10,- , Blinkrelais PX 8,- , ... Weißwandring für 10-zoll reifen 3,-
  2. wie...??? ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden. mein text ist auf den von Fa. s.e.s.c. (o.ä.) verwendeten prüfstandmotor bezogen, über dessen frühe peak andre sich wundert. M.
  3. @Andre hi. das ist fast ausschließlich durch die vollwangenlanghub zu erklären. durch eine recht hohe ververdichtung erhälst du bei vespas den effekt, das sich der mitteldruck erhöht und sich der peak naqch unten verschiebt. klingt nach unsinn, ist aber so. kenne ich aus eigener erfahrung. du kannst es auch nachvollziehen, wenn du dir die kurven im pdf-scootercenter-katalog von der schali-welle ansiehst. da hast du durch die weit geringere vorverdichtung einen kleinen einbruch bei mittleren drehzahlen. die kurve sackt kurz unter die einer normalen langhub. erst später wirken sich die größeren zeitquerschnitte aus und das band wird breiter. da können einige schali-erfinder noch so viel erzählen (.."das bißchen wirkt sich nicht aus....") - meine und andere erfahrungen sprechen eindeutig dagegen. trotzdem würde ich von einer vollwange (auch 60mm) abraten. die kurven haben nach deren abfall noch immer einen kleinen leistungsnachläufer, der aber nicht genutzt werden kann. bei anderen kurven steckt dieses potential im nutzbaren kurvenverlauf mit drin. grüße, Marco
  4. neeee. ich glaube nicht. die haben doch den selben rap getestet. hne halterung. zum festhalten per hand. also doch die vorläufige version, oder ???! dachte die unterschiede rühren vom unterschied fudi und kodi, bzw. gekürzter zylinder und 30mm - 34mm gaser.... ??? M.
  5. tach jungs. was wichtiges !!warum habt ihr den EM denn nicht in der version testen könnrn, in der er verkauft werden sol ???!! von wegen... dann kommt er 400 revs früher. ich vermute mit längerem krümmer bricht er nochmal in der spitze ein. denn für dei bandbreite ist diese wirklich nicht ausgeprägt. habt ihr mal nachgefragt, oder gibt es graphen von der verkaufsversion ?? oder habe ich da was mißverstanden ?? M.
  6. @andre loooooos, jetzt. machet kreuz gerade und gib uns die heilige kurve !!!!!!!!!! M.
  7. mensch jungs - was glaubt ihr denn ??! ich hänge an meinen rollern wie "jupp an der latte..!!" ich habe einen haß, das kann ich euch garnicht sagen. wenn was rauskommt, kreist die axt !!!!!!!!!!!!!! M.
  8. hallo. ich weiß, es ist die falsche, sparte. bitte laßt das topic aber mal 2 tage hier stehen, da hier wesentlich mehr verkehr ist!! danke. also, am Mittwoch, dem 13.02.2002 ist mir einer meiner roller geklaut worden. das ganze auf der A1 zwischen Mahndorf und Hemelingen bei Bremen in der zeit von 19.30 - 22.30 !! der roller stand wegen defekter blckbox an der leitplanke auf dem seitenstreifen. wenn jemand was hört, weiß oder unten genannte teile angeboten werden, bitte ich euch um nachricht. es gibt auf jeden fall ne satte belohnung, auch wenn ich die karre nicht wiedersehe !!! Roller: dunkelblaue PX200, ancilotti-sitzbank, t5-kotflügel, gespachtelte PX-kaskade, kennzeichen HB-BU 75. Motor: 2o7er polini, taffspeed-kopf !!, langhubwelle, malossi-membran, weiche polini-plättchen !!, cosa-kupplung 23 zähne, 25er phb-gaser !!, ram-air luftfilter, überarbeitetes elestartlüfterrad !!, originalauspuff. also, wer irgendwas hört, bitte melden !! vielen dank im voraus. [email protected] 0162 / 3868491 0421 /5091560
  9. mann, mann, mann. gebt uns mehr kurven und infos. wollte mir sowieso einen neuen rap gönnen. jetzt komme ich wieder ins grübeln - soone scheiße. wollte mir den RZ right besorgen und jetzt sowas. allerdings kommt die leistung der tröte echt sseeehhhr spät. ich bin total von der charakteristik vom pm20 angekotzt und wollte was fürn keller und trotzdem hoher spitze. was nützt mir ein auspuff, bei dem sich unter 100 km/h im 3. gang nichts tut ?? egal, was er danach noch reißt. schwer beeindruckt bin ich trotzdem !!! gewalt, gewalt. das ganze einwenig in richtung niedrigerer revs und die TS1-charakteristik ist vom malossi mindestens eingeholt. cool, cool. infos, infos, Marco
  10. .. sind beide weg. beim 36er habe ich noch kein geld. sollte da noch was zwischen kommen, lasse ich es dich wissen. M.
  11. .. das ist ja mal ein fakt, den ich nachvollziehen kann. ist o.k. . M.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information