Zum Inhalt springen

Reserveradhalter Inline Serie3


Rollerbube

Empfohlene Beiträge

Ist das so ungewöhnlich :thumbsdown: Ich mein beim Scooter-Center kann man ja so Dinger erwerben.

Dängelt in Saigon :crybaby:

Ähm?! Willsu oder willsu nich´? Der Inliner ist vom ScooterCenter dengelt irgendwo in der Welt. Wenigstens steht Cupini drauf, was der Sache einen italienischen Tatsch gibt. Hier kostet er halt nur ein wenig über die Hälfte.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm?! Willsu oder willsu nich´? Der Inliner ist vom ScooterCenter dengelt irgendwo in der Welt. Wenigstens steht Cupini drauf, was der Sache einen italienischen Tatsch gibt. Hier kostet er halt nur ein wenig über die Hälfte.

Sorry hab gepennt :crybaby: Ne den nich, Such noch nen schöneren. Meine eher so wie der andere vom Center.

Ist auch noch nicht so lange im Programm. Trotzdem danke fürs Angebot. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den ;-) wenn möglich gebraucht da was billiger. Wobei dein Preis absolut ok ist :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ich schlaf nochmal drüber

Bearbeitet von Rollerbube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information