Zum Inhalt springen

Ich will...


Kr***en

Empfohlene Beiträge

So, will auch mal grüssen. Keine Reihenfolge, so wie ihr mir gerade in den Sinn kommt.

Erstmal den Club, bis gleich!

-Marc27: Wir müssen mal wieder saufen gehen!

-Korte: Viel Spass mit der VNB!

-Daywalker: Danke für die Sprint, ich denke an deinen Kram. Hoffe du bist mal im Sommer mit        von der Partie, wird bestimmt lustig!

-Alanius: Du wirst bald wieder 1 Stellplatz mehr haben!

-Zwenzta: Wünsch dir ne schöne Schrauberei mit deiner Montser-Membran, wir sehen uns!

-Stefan71, Gonzo73, AnwärtHERR, Arne! Zu euch fällt mir nix ein!  ;)

-Kerstin: lang nicht mehr gesehen, bist du beim Anrollern?

-Finnie und Nobs : Gruss in den Süden.

-Schoka: Wir sind bald wieder in Köln.

Die Essenerinnen, RAT-PACKS, Herr Herr und der Rest der SPSC und die anderen die sich nicht im Forum tummeln!

Keep on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

da grüss ich erstmal ganz nett zurück... den spass mit der membran werd ich wohl haben hab schon gedacht das ich das ding erstmal auf mein 175er mache aber ich hab bedenken das der motor dann den 28er vergaser ansaugt, oder ich besorg mir noch so nen ansaugstuteze und bau mir gleich nen weber doppelvergaser oder sowas auf den motor... :-D ma sehn. mein kumpel haste auch schon ganz glücklich gemacht, der hat die karre schon inner bude stehn damit er auch schon mal "fahren" kann...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG BÄNG ALDER !!!!!!!!!!!!!!!

:D  :D  :D

Hab jerade den weißen Custom verkauft bumm schakala !!!

Grüße auch alle die ich kenne und freu mich schon drauf Euch alle möglichst bald wiederzusehen !!!

Bald schon wieder FZW Nighter ??? NA mal schaun, aber DANN sauf ich ohne PARDON !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information