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ERLEDIGT


Jogibär

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Hallo Leute,

Verkauft

Verbaut und eingetragen ist der DR mit 136 ccm. Plug an Play, Legal und unverbastelt.

Der Roller hat zwar schon 41'000 km auf der Uhr, ist aber bis auf die Stellen an den Ständerschrauben Rostfrei. Altersbedingte Patina ausgenommen.

Motor ist 1a, dicht und läuft super. Laufleistung Motor ist leider unbekannt, da ich den hier aus dem Forum gekauft hatte da der Orignalmotor Schrott war.

Die rechte Backe und der Kotflügel sind nachlackiert worden. RAL Farbe.

Kein Knick, kein Spachtel, nur ehrliche Beulen. !

Reifen und Schläuche sind neu, div. Züge auch, Batterie, Matte und div. Kleinteile sind für TÜV erneuert worden.

TÜV März 2012. !!

VERKAUFT.

Standort ist Zülpich; alle Angaben ehrlich, steht nicht bei Ebay, aber bei Mobile & motorScout und ist mein Eigentum.

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
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Herrlich... In Zülpich, direkt am See, hatte ich mal ein sehr nettes Date auf der Rückbank meines 1er Golfs :thumbsdown:

Edith ergänzt noch, dass ich mich dann leider in der Uferböschung festgefahren habe... :crybaby:

Bearbeitet von uHerr
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Herrlich... In Zülpich, direkt am See, hatte ich mal ein sehr nettes Date auf der Rückbank meines 1er Golfs :crybaby:

Edith ergänzt noch, dass ich mich dann leider in der Uferböschung festgefahren habe... :crybaby:

Jaja, es gab Zeiten, da hieß das noch "Schamhaare"... :thumbsdown:

Achtung, dies ist tatsächlich ein Verkaufstopic ! NO SPAM NO MORE, PLEASE

Preisupdate später

Bearbeitet von Jogibär
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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Meine Liedolsheim rutscht wenn Motor kalt! Habe kurz vor der Abfahrt zur EL die Kupplungsbeläge getauscht (BGM Alu Sport, und neue Anlaufscheiben vom MMW, Federn belassen). Seitdem lässt sich der Roller nicht mehr ankicken (Beläge rutschen durch). Öl war zuerst Motul 5w40 drin.  Da ich falsches Öl für die BGM Beläge vermutete hab ich an der EL (nach 500km Anfahrt) auf RUNGE SAE 80 gewechselt und den Deckel geöffnet, weil wir auch Druck auf den Kupplungspilz als Problem in der engeren Auswahl hatten. Deckel wurde mit mehreren Dichtungen etwas nach außen gesetzt, dass der Pilz definitiv ausgeschlossen werden kann, aber Problem bleibt.  Sichtprüfung der Kupplung ergebnislos.   Anschieben im 2. Gang geht so gerade, aber sobald der Motor heiß ist, läuft das alles wie es soll (dann lässt sie sich auch problemlos ankicken). Wenn der Motor mal läuft rutscht die Kupplung nicht im geringsten. Ich fahr jetzt so seit 800km.   Heute noch 200km. Müsst die Kupplung auch noch machen (hoffe ich).   Ich mach jetzt Federn und Beläge nochmals neu, hätte aber trotzdem gerne mein Problem erkannt!        
    • Bin seit gestern mit einem orbea oiz unterwegs.  Geiles teil. Fährt echt gut und rollt vorallem echt super. Aber klar, Matsch und heftige trails sind nichts dafür. Für mich und meinen Einsatzzeit (marathon), ist es genau das richtige.    Jaja der lenker ist noch falschrum,  hatte keine Zeit das richtig durchzuschauen.  War mehr so, aus der Kiste raus, pedale dran und ab auf den Marathon.
    • Ich suche wegen Zahnausfall bei meinem verbauten Getriebe den Tannenbaum und mindestens das Gangrad des 4. Gangs, gerne auch alle vier Gangräder (Hauptwelle muss aber nicht) einer ACMA 150 GL in gutem Zustand.   Standort: Nürnberg
    • Unsere "Queen of everything" in ihrem Lieblingsplatz.
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