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Moin moin,

ich habe hier einen 50er 1. Serie Block. Laut scooterhelp von 1964.

Könnt Ihr ja selber nochmal nach schauen...

Sollte 1. Serie sein, da kleine Stehbolzen an der Bremsankerplatte und anderer Bolzenabstand.

Außerdem die kleine 56mm Zylinderaufnahme.

Drehschieber gut, nichts gefräst oder so.

Gehäusehälften sind Nummergleich.

Der Block hat letztes Jahr im September komplett neue SKF Lager und neue Siris bekommen.

Lag leider ein paar Monate nach dem Zusamenstecken ohne Öl in der Werkstatt, dreht dementsprechen schwer...

Die Übersetzung ist ne 3,72 und er hat ein 4-Gang Getriebe.

Ich suche im Tausch einen V50 Motor 4-Gang oder PK Motor mit der selben Übersetzung also 18/67 Zähne im Tausch und halbwegs neuen Lagern und Siris.

Kommt ein 85er rein also bitte nichts längeres, bzw. kürzeres anbieten!

Es fehlt alles am Motor, was auf den Fotos nicht zu sehen ist...

Kleine Macke unten vom Aufsetzen, sonst keine Risse oder so.

Der Kupplungsdeckel hat den kleinen Arm und innen die alte Pilzvariante.

Kuwe ist nicht die gelochte originale, sondern ne V50 Welle aus 'ner Special wenn ich mich recht erinnere.

Bin mir da aber nicht mehr 100% sicher.

Ich will den "normalen" Fuffi-Motor, weil ich erstens keine Bremsankerplatte (dafür 3 für ne special) und zweitens kein Bock auf Zylinder abdrehen bzw. Block aufspindeln habe!

Block aufspindeln wäre auch ein bischen zu schade...

Standort ist Kiel und das Ding steht nur hier drin und nicht inner Bucht oder sonstwo und gehört höchstpersönlich mir.

Kann gerne angeschaut oder abgeholt werden. Sonst auch Versand...

Ich schmeiß noch 'ne geschlossene Trommel dazu, brauch ich eh nicht...

Ich glaub die ist 9 Zoll.

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Bearbeitet von crumember
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Ach so,

ich erwarte einen Motor, der genauso "komplett" ist.

Also ohne ZGP, Lüra, Abdeckung etc. ...

Hallo,

ich hätte Interesse, schade nur, dass die speziellen (also auch sehr teuren Teile, wie Zylinderabdeckung und Polradabdeckung nicht dabei sind). Die kosten bei einem "normalen" Motor nur ein Bruchteil dessen, was sie bei einem 1.Serie-Motor kosten. Das ist Dir aber wohl sicher bekannt. Nehme mal an, dass Du nicht ohne diese relevanten Teile gefahren bist!!! Also kurz und gut. Wenn die fehlenden Teile dabei wären, hätte ich Interesse an einem Tausch. Hätte 3-,oder 4-Gang-Motoren.

Gruß Armin

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