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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der The Torch S.C. zusammen mit Maike und Gerrit waren am Wochenende in Stoke-on-Trent (Nord-England), um uns persönlich davon zu überzeugen, ob der so angekündigte (THE BIGGEST ALLNIGHTER IN THE WORLD!!!) wirklich der größte Allnighter der Welt ist.

Und: er ist es!!!

Erste Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.the-torch-sc.de auf der Startseite und unter Berichte der Saison 2010.

Viel Spaß beim schauen, Carsten-André

Bearbeitet von Carsten-André
Geschrieben

Sieht auf manchen Bildern nicht so voll aus.

Bin auch auf die Bilder von Gerrit gespannt - ist der schon am entwickeln dranne?

Gruß und bis spätestens Ochtrup dann.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

KingsHall- die Tanzfläche war riesig sowie super zu betanzen. Von der Galerie hatte man das Gefühl man schaue Youtube.

Es werden ja noch ein paar Bilder folgen.

Der Freitag-Niter im Hotel war ebenfalls super und hatte ne menge Ambiente.

Bilder werden noch folgen.

Simon - er mußte 2x schauen und sich dann noch die Augen reiben.

Hat sich riesig gefreut und will schauen das er es zu Uns schaft. http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/3_THE_TORCH_SC_t185182.html

Der golden Torch will 100% kommen.

Es war zu 100% die Reise wert.

Super Gastfreunschaft und Service.Tolle Leute ,gute Stimmung in den Pups und ein leckeres Bier entdeckt.

Gerne wieder KingsHall nur dann mal wenn es warm ist.

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben

Nach dem zweiten Teil ist nun auch der erste Teil unserer Bilder-Galerie Triologie seit heute online!

Zu sehen auf unserer Homepage www.the-torch-sc.de in der Rubrik "Berichte" -> "Saison 2010".

Der dritte Teil mit den Bildern vom Sonntag folgt schnellst möglich.

Viel Spaß mit den Bildern und viele Grüße,

Carsten-André

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    • Die Ging aber nicht raus. Also ich würde dann eine Mischdüse für einen Si 20 Vergaser holen und die empfohlenen Düsen für den 134er bereich.   Rot und Blau gehen jeweils zu den beiden vorderen Blinkern im Handschuhfach.  
    • Danke für deine Mühe. Ja sie lief mit dem alten nicht originalen Auspuff. War laut aber lief. Dann den neuen Auspuff dran ohne etwas zu ändern, ausser das ich dieses Kugellager zwischen den Gashahn entfernt habe, auch. Sprang gut an und ist aber im Standgas etwas am tuckern gewesen. Konnte aber wegen starken Regen nicht besonders fahren. Ich habe bei ebay ein Angebot gefunden, kompletter >Lusso tacho mit Blinkerschalter, Lichtschalter oberund Unterteil und originalen Tacho für knappe 160 euro. Mir gefällt eigentlich mein jetziges Setup auch. Das mit den Leuchten sollte man ja hinbekommen. Nur bräuchte ich dann keine Gasstange kaufen. Aber du hast Recht erstmal ans laufen und dann ans verbessern. Aber Gasgriff muss neu.   
    • Beschäftige dich mal mit dem Schaltplan. Rosa ist bei einer batterielosen Lusso eigentlich der Blinker vorn links und der blau-weiße, der dort mit blau verbunden ist, ist der Blinker hinten links. Welche Farbe hat das Kabel, was an dem roten angeflickten Kabel ist? Wo gehen rot und blau hin? Ich denke, dass dich ein neuer Blinkerschalter nicht weiterbringen wird. Auf dem Bild sieht der Stecker, der zum Kabelast des Blinkerschalters gehört und nach oben in den Lenker gehen sollte (blau eingekreist) eigentlich gut aus   Zur Rückrüstung auf Lusso bräuchtest du auch den Kabelast, der zwischen der Steckleiste und den Lusso-Tacho gehört (gelb eingekreist). Da über diesen alle Kontrollleuchten (Blinker, Fernlicht, Reserveleuchte, Tachobeleuchtung) versorgt werden, würde ich mal vermuten, dass der Erbauer dieser Konstruktion den Kabelast entsprechend "modifiziert" haben wird.   Der untere Teil des Düsenstocks ist ebenfalls nur gesteckt. Aber die Zahl, die drauf steht kann man auch so lesen.   Check doch erst einmal, was genau nicht funktioniert. Das wären meine Baustellen, die ich zuerst abarbeiten würde. Läuft der Motor eigentlich?
    • Scooter&Service hatte meine Gabel gedreht. Der Dämpfer ist unter voller Leistung ( 30PS am Rad ) trotzdem gegen die Karosse geschlagen. ich bekomme nen neuen und wenn genug Platz ist wird gleich der CMD Silent Scorpion für nen geraden Dämpfer verbaut. Ich fahre das Pferd aber auch nur auf Feuer, solle heißen- Spaß kostet . Ich denke ohne den Dämpfer in eine Tüte mit Eis zu stecken und richtig Wärme auf die Gabel des Dämpfers zu geben bekommst Du sie ohne Schaden nicht lose. Natürlich neues Loctide hochfest verwenden. Lasse es besser von jemanden mit Erfahrung machen. Liebe Grüße
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