Zum Inhalt springen

Kölle- Stockach an Pfingsten


carrachotuning

Empfohlene Beiträge

Hey Ho, wir fahren auch runter, ab Meerbusch (bei Neuss/Düsseldorf).

Wird aber eher ne ruhige Fahrt, kein Stress. Donnerstag Nachmittag los, irgendwo unterwegs inna Pension halten, lecker fressen, einen trinken, pennen gehen! Freitag vormittag gemütlich weiter und abends Ankunft. Überwiegend Landstrasse und wie gesagt: Ruhig Blut, keine Hetze.

Bis jetzt zu viert, evtl. noch zwei mehr.

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Marc,

dann könnt ihr mich auf dem Rückweg ja in meiner Heimat besuchen! Fahre über Pfingsten nämlich nach Hause.

Ganz vielleicht steche ich am Samstag abend auch noch eben mit dem Polo nach Stockach runter. Is ja nich so weit von S aus.

Würd mich freuen, Dich/Euch mal wieder zu sehen!

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoka, bleiben von Sa.morgen bis So.morgen. Werden dann aber wieder zurück nach NRW fahren. Wär aber shcön, wenn wir uns in Stockach sehen würden ;) !

@Stef

Fahren wie gesagt Fr.nacht / Sa.morgen mit Jens,Alain,Bülent und Roman. Karre is dann wohl voll.

Sehn uns dann ?

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

wer von euch ist denn schon am Freitag morgens/mittags/abends da ???

Bin stark am überlegen ob ich nicht Freitag schon runterfahr. (von Heidelberg aus) Zumindest könnte man sich ja auf ein und dem selben Campingsite treffen.

Grüße Ben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information