Zum Inhalt springen

VERKAUFT


christo76

Empfohlene Beiträge

Preisupdate 1250,- ?

Verkaufe Vespa PX Lusso. Sie ist ursprünglich eine 80er, verbaut ist aber ein 200er-12 PS Zwittermotor (nicht eingetragen). Bedeutet alles Lusso, aber ohne Getrenntschmierung.

Motor:

- wurde letztes Jahr verbaut. Vor dem Einbau wurden Simmeringe Kupplungs- und Lüraseitig gewechselt, das alte Getriebe gegen ein fast neues Lusso Getriebe getauscht, ein neues Schaltkreuz und eine neue Kupplung verbaut.

- läuft absolut zuverlässig und springt sofort an

Extras:

- T5 Hinterrad Bremszug

- BGM Stoßdämpfer vorne u. hinten

- Buzetti Seitenständer

- Supercorsa Sitzbank

- ein bisschen Chrom

Noch zu erledigen:

- Tüv (ist seit Sept. 09 abgelaufen)

- falls Sie als 200er angemeldet werden soll muß der Motor eingetragen werden

- evtl. Reifen vorne erneuern

Positiv:

- viele Verschleißteile im Motor + Züge + Bremsen erneuert/gewechselt

- technisch einwandfrei. Hupt, leuchtet und blinkt alles wie es soll

- kein Rost

Negativ:

- Lack ist nicht überall so toll. Wurde zwar mal von einer Lackiererei gemacht, aber eher schlecht und es gibt Kratzer und kleine abplatzer (siehe Fotos)

- Am Beinschild wurde mal sehr schlecht gespachtelt. Spachtel und Lack an einer Stelle gerissen (siehe Fotos). Hat mich aber nie gestört, da eher an unauffälliger Stelle.

Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Am besten mal rum kommen und selber schauen. Ist eine schicke und ehrliche Vespa.

Fahrzeug gehört mir, Standort 46147 Oberhausen, nix Ebay.

Preis: VB 1350,- ?

post-3107-1267365349,18_thumb.jpg

post-3107-1267365399,53_thumb.jpg

post-3107-1267365446,8_thumb.jpg

post-3107-1267365482,4_thumb.jpg

post-3107-1267365526,83_thumb.jpg

post-3107-1267365572,83_thumb.jpg

post-3107-1267365612,91_thumb.jpg

post-3107-1267365651,44_thumb.jpg

Bearbeitet von christo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr der PX? Papiere zwecks Eintragung des Motors vollständig? Wieviel hat der Motor runter? Reifen müssen sicherlich erneuert werden, musste bei Umbau meines 80er auf 200er (fuhr hier aber auch Battlex)und Anmeldung meiner T5 GS aus Dänemark (trotz neuer Reifen) gemacht werden. Spiegel vorhanden? Sind zwar ziemlich scheisse, komme aber nur mir zweien durch die Zulassung beim Tüv (bei meiner T5 GS hatte ich damals nur einen, durfte mich wieder auf den Heimweg machen, so ein Mist). Durch diese Posten kommen zusätliche Kosten auf den etwaigen Käufer zu. Würde mir das Teil gerne persönlich anschauen, leider komme ich ja aus dem hohen Norden, also nicht so schnell getan. Gib mir doch einfach erstmal ein paar mehr Infos! Danke schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr der PX? Papiere zwecks Eintragung des Motors vollständig? Wieviel hat der Motor runter? Reifen müssen sicherlich erneuert werden, musste bei Umbau meines 80er auf 200er (fuhr hier aber auch Battlex)und Anmeldung meiner T5 GS aus Dänemark (trotz neuer Reifen) gemacht werden. Spiegel vorhanden? Sind zwar ziemlich scheisse, komme aber nur mir zweien durch die Zulassung beim Tüv (bei meiner T5 GS hatte ich damals nur einen, durfte mich wieder auf den Heimweg machen, so ein Mist). Durch diese Posten kommen zusätliche Kosten auf den etwaigen Käufer zu. Würde mir das Teil gerne persönlich anschauen, leider komme ich ja aus dem hohen Norden, also nicht so schnell getan. Gib mir doch einfach erstmal ein paar mehr Infos! Danke schön :-D

Baujahr ist 1993. Papiere vom Roller sind da. Wenn Du den Motor eintragen willst brauchst Du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio. Die mußt Du dann anfordern. Ich habe Sie nicht. Spiegel kann ich dazu geben. Reifen vorne mußt Du eh erneuern (steht im Text) Reifen hinten ist ein Heidenau K61 drauf. Den brauchst Du 100% nicht wechseln. Wieviel der Motor insgesamt gelaufen hat kann ich nicht sagen, da ich Ihn ebenfalls gebraucht gekauft habe. Wie aber ebenfalls im Text steht, habe ich einiges erneuert und der Zylinder hatte noch einen erkennbaren Kreuzschliff. Anschauen vor Ort immer gerne. Bei Interesse alles weitere bitte per PM.

Bearbeitet von christo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information