Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingsten: 2 Men From L.I.N.Z. Weekender :: Bad Breisig am Rhein :: 21

Featured Replies

Geschrieben

AHOI Freunde, anbei nun das vorläufige Programm für das Volljährigkeitswochenende in BB:

The 2 Men From L.I.N.Z. 2010 :: 21. - 24. Mai

21 Freitag :: 22Uhr

Welcome Celebration "The Cave Is Back"

mit der fantastischen Liveband:

SHEETAH & Les Weißmüller (Lille, Frankreich)

22 Samstag

15Uhr

The legendary Riverboat-Party

MS Schloß Arenfels

mit dem beliebten DJ-Contest

22Uhr

"The Cave Is Back II"

Liveband, die Organfreakbeater:

THE REBELS OF TIJUNANA (Geneva, Frankreich)

23 Sonntag

7Uhr

After-Hour Planwagenfahrt mit Musik und Tanz

14Uhr

Scootermeeting & Scootercruise

Meetingpoint: Hotel Vater Rhein :: Rheinufer 8-10

15Uhr

BBQ-Party im Hof des Hotel Vater Rhein

23Uhr

"The Cave Is Back III"

Bands:

SHEETAH & LES WEISMÜLLER

http://www.myspace.com/sheetahetlesweissmuller

THE REBELS OF TIJUANA

http://www.myspace.com/therebelsoftijuana

DJs:

Cristina Alonso (The Boiler, Barcelona); Flappo (Get Smarter, Wien); Mr. Wizzard (München); Thorsten Wegner (puresoul.de, Hamburg); Lutz Räuber (Soundflat, Solingen); Philippe Golbert (Carnival, Antwerpen); Lazy (Magic Potion, Aachen); CC Ryder (X-Ray, Bonn); Soul Sunny (Mod Dezernat, Nürnberg); Annie (Monkey Cave, Welheim); Suki (Hamburg)

and The 2 Men From L.i.n.z.

Andi Schulz (as possible, Köln)

Michael Wink (blow up, Bottrop)

feat. 1 Women:-) from L.i.n.z.

Annie (1room paradise)

more informations soon

http://www.menfromunkel.de

http://www.myspace.com/the2menfromlinzweekender

Alle Veranstaltungen im, unter, zwischen und um das

Hotel Vater Rhein

Rheinufer 8-10

BAD BREISIG

0 26 33 / 9 52 57

[email protected]

post-16020-1266595477,67_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

hui, soll langsam geht das Kribbeln los ....

Geschrieben

Berlins Jugend ist auch am Start und freut sich schon, alte Männer mit Rollatorn zu sehen. (Nein, ich meine nicht Roller)

Geschrieben
  • Autor

also, hey, wir planen Tatsächlich was mit Rollatoren.

Immer weiter denken ....

Geschrieben

Alter Schwede bin ich schon feucht inne Hose, hoffentlich ballert bei der Bootsfahrt wieder die Sonne vom Himmel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

hoffen wa mal das Beste....

see you on the deck

Geschrieben
  • Autor

nur noch 2 wochen - hilfe mein roller fährt schrott

Geschrieben

Hallo verehrte Scooteristen,

der Countdown läuft und die Spannung steigt...

So wie es aussieht werde ich meine Karre auch an den Start kriegen...

Und wie ich uns kenne, haben wir schönes Wetter...

Grüße schickt der Andi

Geschrieben

Wetterradar zeigt steil in Richtung 20 Grad. Auf das Samstag die Sonne auf dem Bootchen brennt.

Geschrieben
  • Autor

Mittags

23 / 25°C (für den Sonntag) - wenn das mal keine Ansage ist!!!

Geschrieben

Wünsche viel Vergnügen - wäre gerne dabei gewesen - muss aber arbeiten und Sonntag eine Lammy kaufen :thumbsdown:

Insbesondere Ralf und Berry - :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

An ALLE, die nach BB kommen: eine gute, pannenfreie Anreise.

@ Salino, ist doch ne prima Gelegenheit für eine erste Ausfahrt.... :thumbsdown:

Diesmal gibt es sogar wieder Pokale & Schampus:

- Beste Lambretta

- Beste Vespa

- Weiteste Anreise mit dem Roller

Have fun & travel

Preisrätel für ALLE, die die Planwagenfahrt miterleben müssen !!!

post-16020-1274435902,23_thumb.jpg

Geschrieben

winki@Bin vermutlich erst wieder am späten Abend in Bensberg - :thumbsdown:

Feiert schön!

:crybaby:

Geschrieben

stand mal wieder mit feuchtem höschen auf dem boot.

winki, es war wieder ein spass vor dem herrn.

Geschrieben

Berry, hast die Giessener Fraktion gut ins Bild gerückt.

post-1003-1274814829,79_thumb.jpg

Geschrieben
auf facebook schwirren hunderte fotos rum

:thumbsdown: Aha, da müssen sie dann von mir ungesehen weiterschwirren... :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

hier ein kleines Video, hab ich während der Fahrt gemacht und ist ... naja:

Geschrieben

hasse mal ein paar links?

zum beispiel hier

ansonsten ist das aber schwierig, da bei facebook ja alles chronologisch abgelegt ist und so müsste ich jetzt halt zig seiten durchstöbern. aber ich denke von dem angegebenen profil aus findet man dann auch leicht noch weitere.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.