Zum Inhalt springen

177er Polini mit GS Kolben


christo76

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen 177er Polini 63,0 mit passendem GS Kolben. Der Auslass ist ordentlich bearbeitet, alle Kanten gebrochen und das Boostportfenster vom Kolben ist vergößert. Der Zylinder hatte mit dem Kolben mal einen Klemmer. Wurde danach aber inkl. Kolben an den entsprechenden Stellen bearbeitet und mit ´ner Flexhone schön sauber gemacht. Lief danach absolut problemlos.

Hatte mit ´nem mittelmäßigem Pott und Membran damit 23,9 -24,7 PS auf verschiedenen Prüfständen. Mit LHW und 1,7 mm Unterlegeung am Fuß hatte ich Steuerzeiten von 186/126/30. Ist also noch Luft nach oben.

Ein Kopf ist nicht dabei. Kolben ist inkl. Clips, Ringen und Kolbenbolzen. Der Kolben hat max. 200 km runter, der Zylinder ??? Dazu gäbe es noch eine 0,7 mm, 1 mm, 1,5 mm und 4,0 mm !!! Fudi dazu. Für die, die mit den Steurzeiten noch ein bisschen spielen wollen.

Ist meiner, nix Ebay, Standort 46147 Oberhausen, VB 140,- ? zzgl. Porto (müßte 6,90 ? sein mit DHL)

post-3107-1265916000,21_thumb.jpg

post-3107-1265916023,42_thumb.jpg

post-3107-1265916170,18_thumb.jpg

post-3107-1265916322,32_thumb.jpg

post-3107-1265916347,63_thumb.jpg

Bearbeitet von christo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur zusammen weg. Schließlich ist der Kolben auf den Zylinder angepasst.

Aber wenn einer den Kolben und der andere den Zylinder will, könnt Ihr ja untereinader verkaufen.

Von mir aus verschick ich auch an zwei Adressen und akzeptiere zwei Zahlungen, aber hier bleibt nicht der Zylinder oder Kolben einzeln liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information