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LF und SF Garagenräumung Viele Bilder


Thomsen

Empfohlene Beiträge

Ein paar verschiedne Sachen zu verkaufen

Standort Ravensburg ( Selbstabholung natürlich möglich)

Preis ( steht drunter immer )

Alles meins

nirgendwo anders

Preise + Versand ( je nachdem 2,90 - 5,90)

Chrom Motordeckel nagelneu und unverbaut NP 29,- hier 23,-

Rücklicht VNB6T ( glaube auch GL ) super Zustand Chrom leicht pickelig 45,-

Kolben, Zylinder, Kopf für ET3 Original Im Kopf Gewinde im A. Kolben unter Fenster einen kleine Riss ( lief so gut )

Zylinderlauffläche i.O.

35,- jetzt 30,-

Et3 Kurbelwelle Original an der Zündungsseite leicht verkratzt sonst top 25,-

post-30427-1265494238,53_thumb.jpg so sieht die Tasche aus..

Ledertasche für Front oder Rückgepäckträger 25,-

[

Auspuff 50 N dicker Krümmer mit Italo Sound Tuning ( Löcher zuschweissen und gut is)

5,-

haut rein !!!

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Bearbeitet von Thomsen
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    • Handelsübliche 9 Volt Akkublocks mit 7 in Reihe NiMh Zellen (egal welcher Hersteller) können leider niemals über Jahre dauerhaft zufriedenstellend funktionieren. Eine einzige beinahe Tiefentladung reicht in den meisten Fällen, dass die schwächste Zelle in der Reihenschaltung umpolt und dabei schwer geschädigt wird. Nach nur wenigen weiteren Entlade/Ladezyklen wird deren Selbstemtladung so hoch, dass diese Zelle schon nach kurzer Zeit wieder auf 0 Volt abfällt und im weiteren Entladebetrieb völlig zerstört wird.   Es gibt aber seit wenigen Jahren einzellige Lipo Akkus in passender Baugröße, welche über USB-C geladen werden. Dort ist noch ein hocheffizienter Boost Converter integriert, welcher eine konstante Ausgangsspannung von knapp über 9 Volt ermöglicht   https://www.ebay.at/itm/375160106726   Das integrierte BMS schaltet zuverlässig bei erreichter Ladeschluß und auch Entladeschlußspannung ab, das Preis/Leistungsverhältnis dieser Akkublocks stimmt auch. Leider gibt es dazu noch keine Langzeiterfahrungen!      
    • Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker.  Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.       
    • Verdreh mal hier die Tatsachen nicht. Du hast mit fehlenden Freigaben von Herstellern angefangen.   Führt wohl zu nichts, mit dir ne Diskussion zu führen  
    • Guten Morgen. Meines Erachtens nach musst Du mit dem Vergaser tiefer, damit das alles unter die Backe passt. Bei mir (Sprint mit Mikuni  TM 35) sitzt die Vergaserwannenschraube fast auf der Zylinderhutze auf. BGM kurzes Gasergummi. Obenrum Snakehead. Zylinderhutze musste dazu im Bereich Luftkanal verjüngt werden (ausgeschnitten und was reinlaminiert, damit sich der Vergaser da "reinkuscheln" kann.) Immer noch alles super knapp; eine PX hat da etwas mehr Luft.
    • so schauts aus das wäre mein Gedanken mit den Koni Street gewesen macht es noch immer Meines hat ja die Bananenachse, da ist eine Art Stabilisator verbaut. Aber die Achse ist in sich nicht sonderlich stabil, außerdem sind fast alle Verbindungen mit Gummis verschraubt. Die bewegt sich schon beim Stehen in sich. der GTI hat eine komplett andere Vorderachse.
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