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VESPA PARTS, SF, VNB, PX, PK


Vespa21

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einige Vespa Teile, für VNB, SF, PX und PK.

Alle Teile meine und liegen in 88677 Markdorf

Porto 4,30 EUR Hermes

Los gehts:

- PX125 Polrad mit Zündgrundplatte (Kabel müssen teils erneuert werden) Preis 45 EUR ---- 35 EUR ----- 33EUR FREI

- Abgeflexte PK50 Gabel Preis 19 EUR ---- 13 EUR ------ 10EUR

- DR Kopp 177er 10 EUR

- Kupplung-Umrüst-Kit, von 3-Scheiben Kupplung auf 4-Scheiben Kupplung + harte Feder und Reibscheiben Preis 10 EUR

- Irgendeine Drosselklappe Preis 5 EUR

- Zündschlüssel und Schloss von Bosch, war mal in einer großen Vespa-Teile-Kiste dabei Preis 8 EUR ----- 5EUR

- Kurbelwelle Kurzhub-Drehschieber 20mm Konus PK, Original-Welle, Nut sieht schlimm aus, kein Spiel im unterem Pleullager Preis 9 EUR ----- 3 EUR

- PK50 Anlasser Preis 8 EUR

- Vespa Blinkerrelai, alte Modelle Preis 15 EUR ----- 10 EUR

- Polrad PK-Automatik, kleiner Ausbruch, Preis 10 EUR

- Polini 177er Kopf, war damals auf einem Dr 177, Preis 19 EUR ---- 18EUR

- PX alt Kupplung aus einer PX125, glaube 21 Zahn, Preis 23 EUR ----- 17 EUR

- Federbein original ET4, Preis 10 EUR ----- 5EUR

- Smallframe V50 Polrad mit ele. Zündung, im Polrad fehlt der Konus, an der Zündung müssen Kabel erneuert werden, Preis 29 EUR ------ 21 EUR

- Vergaser Si 20/15 Preis 10 EUR ----- 8EUR

- V50 Zylinder, ohne Riefen, Preis 8 EUR ---- 5 EUR

- COSA Verteiler-Box Preis 1 EUR

Sorry, Bilder können durcheinander sein.

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NEUE TEILE:

- Vergaser Deckel, VNB1T Si 20/17, Preis 5 EUR

- Kolben Polini 50ccm Sport. guter Zustand, kolbenbolzen und clipse dabei, Preis 11 EUR

- Luffi für PHBH 30, Preis 6 EUR

- Federbein hinten VNB1T, verdreckt, aber fahrbar, Preis 10 EUR ---- 6EUR

- Luffi SHB 16ner original, Preis 6 EUR

- Zwischen Tank, Zündapp, rost drin, aber mit Deckel, Preis 15 EUR ----- 11EUR

- Übersetzung Smallframe original, Preis 5 EUR

- Cosa Lenker Abdeckung, nichts ausgebrochen, Preis 15 EUR ----- 11EUR

- Rücklicht Glas original V50 PREIS: 5EUR

- diverse Übersetzung Zahnräder, Preis pro Teil 3 EUR

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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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