Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft wird ein Heinkel Tourist Bj. 1964, laut dem älteren Herrn der das Fahrzeug mal besessen hat Neuaufbau ca. 1998, seitdem erst 480 km gefahren. Fahrzeug ist im guten Zustand ! stand seit 6 Jahren unter einer Plane, Lack ist Neuwertig (schwarzer Roller, Sitzbank und Abdeckung Reserverad sind rot) ! Standort 49179 Schwagstorf, Winter-Preis jetzt 2500,-? 1800,-?

Gemacht werden muß der Blinkerschalter, Kupplung rutscht bei höherer Geschwindigkeit (so ab 70 km/h) und die Dichtung linker Motordeckel ist angefangen undicht zu werden.

Bei Interesse PM

DSC02296.JPG

DSC02297.JPG

DSC02298.JPG

DSC02299.JPG

DSC02300.JPG

DSC02301.JPG

DSC02303.JPG

DSC02304.JPG

DSC02305.JPG

DSC02306.JPG

Bearbeitet von vespaheld
Geschrieben

Wenn du nicht so weit weg währst und keine Grenze dazwischen hät ich dir glatt meine MY zum Tausch angeboten!

Sehr schönes Teil und auch in der "richtigen" Farbe!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

Mir tut das in den Augen weh, wie mein schöner Goggo kopiert wurde...Und so gab es den Heinkel bestimmt nicht orginal!

ich wag einfach mal Dir zu wiedersprechen.

Google Bilder

Und dann hab ich noch Literatur hier liegen.

Lammersdorf Verlag, Buch heißt : Heinkel: Roller, Moped und Kabine / Die Heinkelfahrzeuge der 50er und 60er Jahre

Da siehste aus S. 74 z.B. Die selbe Farbgebung.

Aber nicht traurig sein :-D

Ach ja das Buch gibts zum Roller dazu :-D

post-16373-1265188053,15_thumb.jpgpost-16373-1265188071,74_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …kennt Tranquilla Trampeltreu. 
    • Mach' doch einfach mal.   Wobei anzumerken ist, dass in Relation zur Größe des Vergasers eine Änderung um bspw. 8 Nummern schon einen echten Unterschied machen kann. 8 Nummern bei einem 33er oder 35er Vergaser machen demgegenüber auch was aus, haben meist aber einen nicht so großen Effekt. Soll heißen: bei den kleinen Vergasern können auch kleine Schritte schon viel ausmachen.
    • Was wirklich reichen würde...ein Treffen....face to face wo jeder alles einwerfen kann was ihn spielend bewegt jeder darf kommen ein Treffpunkt zwischen Wien und Hamburg wo gegendert wird oder auch nicht ...da hatte ich einen Traum von...alles testet und erwirkt eine Umbenennung des topics... Weil so geht's nimmer weiter 
    • so, nach letzter Woche mal einige Probefahrten.... (ohne GPS) sie zieht gut aber dreht gefühlt überhaupt nicht aus.... mit Choke sicher 3-5 km/h schneller, das deutet doch auf ne massiv zu kleine HD hin, wenn ich mich nicht irre... (hab die beiliegende 80er schon gegen ne 82er getauscht gehabt) wird auch gefühlt sehr heiss...  allerdings kein klingeln, nix....   aber ich hab das Gefühl, da müssten locker noch 10 km/h mehr drin sein, Alles gesteckt, nichts adjustiert)....   nur dann müssten ja alle mit dem Kit ähnliche Probleme haben ? Was meint Ihr, mal ne 90er ereinwerfen? Nein, Kerzenbild nicht kontrolliert.... Bin unter der Woche nicht hier, daher kann ich das erst frühestens am Samstag machen   Nur inzwischen müsste das legendäre GSF Schwarmwissen ja schon den einen oder anderen Motor damit bestückt haben ?1  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung