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Sitzbank Frage


Empfohlene Beiträge

Abend

Suche eine passende Sitzbank für meine T4. Muss nix besonderes sein, soll nur für den seltenen 2-Mann Betrieb sein...Sonst hab ich eine alte Corsa von einer Smallframe angepasst.

Jetzt habe ich diese hier gefunden. Ist auch günstig wie ich finde.

Kenn die einer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170433785011&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich find die für den runden Arsch der T4 hinten ziemlich eckig....

Was für Bänke fahrt ihr mit euch rum?

Danke!

Jacek

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Wenn die T4 annähernd Original aufgebaut werden soll, gehört zwingend eine Denfeldbank drauf.

Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich würde das Angebot mit dem Rahmen annehmen, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lange

man nach einer Denfeldbank suchen kann.

Ich suche im Übrigen immer noch nach einer gebrauchten Umrandungsleiste aus Alu :-D

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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