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50n elestart komplett in teilen


zomtec

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hallo leute

habe ne elestart erworben und schon mal richtig gas gegeben ,sie ist komplett aber schon zerlegt , der motor läuft ist aber auch schon zerlegt und sauber. der rahmen und alle blech anbauteile, lenker un co sind schon von hand blank geschliffen . wollte mir ne kleine spassrakete für den sommer bauen habe dann aber festgestellt das das der falsche roller für mich ist weil der motor ja wirklich zu tunen geeignet ist ..und der roller zum verbasteln zu selten ist . würde die vespa auch gegen einen angemessenen roller tauschen v50n aber bitte keine pk oder so ,möchte was altes haben ..

da ich ja nen preis reinschreiben muss aber vollig planlos bin, schreibe ich einfach mal 1111euro .

komme aus dem raum duisburg plz:47137

kann auf wunsch gerne bilder schicken oder hier noch zu fügen .. mene tele nummer gibt es per pn .

was ich noch kurz hinzufügen möchte : wenn ich kein gutes angebot bekomme felx ich das batteriefach weg für ne richtige auspuffanlage und der ele moter kommt überholt bei ebay rein und ein normeler sf motor mit dickem satz kommt drunter. wollte dem seltenen roller nur ne chance geben .ich habe keine lust auf nen klassiker.

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Bearbeitet von zomtec
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also es gibt den zündschlüssel dabei und ne polizei bescheinigung auf meinen namen das sie nicht geklaut ist und in meinem besitz ist .

nummer ist : DMG***** und V5B2T*1319* ist ne 3gang schalter ..den pries habe ich geschrieben weil ich nicht weis was sie wert ist . muss ja ne zahl schreiben ne ..

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bitte mal den text lesen und nicht nur bilder schauen DANKE!!

am liebsten würde ich gegen so eine vespa tauschen (bild unten ,und aus dem forum geklaut sorry).. weil ich auf abfuck roller mit dampf stehe . verkaufen muss ich überhaupt nix dachte ich tu jemandem ne gefallen, da die elestart recht selten sind ...wenn keiner will mach ich ne ele abfuck vespa ....mir egal .. have a nice day

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Also bin zwar acuh neu hier, aber der Preis für ne komplett zerlegt ist mir zu hoch, hätte wohl interesse. Wenn du sie nicht für 659 Euronen abgeben magst, dann schreib mir doch noch mal nen anderen Preis per PN.

Gruß Stefan :-D

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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