Zum Inhalt springen

zomtec

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zomtec

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. @dare dein film ist endgeil aber leider suche ich immer noch was vernümftiges ...
  2. hallo jungs habe da grade nen film auf youtube gefunden, ist zwar nicht für SF aber es geht ja um motorbearbeitung wollt mal hören was ihr zu dem film sagt und ob es da nicht nen bessern film gibt was das ganze betrifft??
  3. zu lang aber gut! (willste du mal nen echten hasen sehen "kleines")
  4. "was lange hält brinkt kein geld!" und " haben kommt von halten "
  5. hey du hast ne elestart v50 motor und willst nen hp4 verbauen ??? oder habe ich das falsch verstanden ???
  6. hallo biete einen komplett überholten elestart motor mit allen anbauteilen (kabelbaum, reglern usw) der motorblock würde glasperlen gestrahlt, neu gelagert, abgedichtet eine neue kupplung(malossi feder ), ein neuer 75er DR formula und ein passender 16/16 vergaser mit filter und co.. dafür hätte ich gerne einen anderen v 50 motor als ausgleich aber bitte was nett gemachtes . ich mach morgen noch ein paar bilder....
  7. würde gegen meine 50n elestart tauschen und preis ausgleich kannst mir ja mal schreiben ..
  8. hast ne mail bekommen ruf mich an ...
  9. also kommendes wochenende kommt die flex raus ...
  10. bitte mal den text lesen und nicht nur bilder schauen DANKE!! am liebsten würde ich gegen so eine vespa tauschen (bild unten ,und aus dem forum geklaut sorry).. weil ich auf abfuck roller mit dampf stehe . verkaufen muss ich überhaupt nix dachte ich tu jemandem ne gefallen, da die elestart recht selten sind ...wenn keiner will mach ich ne ele abfuck vespa ....mir egal .. have a nice day
  11. also es gibt den zündschlüssel dabei und ne polizei bescheinigung auf meinen namen das sie nicht geklaut ist und in meinem besitz ist . nummer ist : DMG***** und V5B2T*1319* ist ne 3gang schalter ..den pries habe ich geschrieben weil ich nicht weis was sie wert ist . muss ja ne zahl schreiben ne ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information