Mit ner frisch gemachten PX auf dem Trailer zum TÜV.
Beim abladen merkte ich das das Lenkkopflager etwas lose hatte, das war beim aufladen noch nicht.
Die untere, rahmenseitige Lagerschale muss sich auf den 15 km über gute Deutsche Landstraßen wohl etwas gesetzt haben. So erklärte ich es auch dem Herrn Ing. Sein Spruch dazu. Ist schon in Ordnung, deine Arbeiten kenne ich und wie sollst du auch ohne Zulassung und ohne gültiger HU eine legale Probefahrt machen. Bring das in Ordnung, melde die Kiste an, fahre die ersten Kilometer vorsichtig und zieh danach noch mal alles fest.
Dann regte er sich noch über die Regelung auf das Rote Platten nur mit gültiger HU zu bekommen sein. Das würde seinen Job unnötig schwerer machen.
Es gibt noch Prüfer die über den Tellerrand denken können.
So heute Steuerzeiten gemessen mit 2mm fußdichtung.
Auslass 183°
Überströmer 127°
Vorauslass 28°
Ob das mit dem Cobra harmoniert? Was meint ihr? Ist mein erstes Setup in diese Richtung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.