Zum Inhalt springen

Oldtimermarkt in Hamm


Sedor

Empfohlene Beiträge

Hmm hört sich interessant an... aber jetz net prügeln.. aber wo liegt Hamm ?? Ich habs schon mal gehört, weiß aber net wo das ist...

Helft einem unwissenden Franken auf die Sprünge ;)

Jürgen

*g* wenn du kommst kannst du für uns ja schonmal die beste route aussuchen, damit wir dann nicht auf dem weg zu euch kreuz und quer tingeln ;)

nja, ich laß mich mal überraschen was dieses jahr so an teilen zu bekommen ist... leider, leider, ist es da schon glückssache geworden viele vespa/lammy-teile ergattern zu können... vor 3 oder 4 Jahren konnte man noch zum spotpreis ganze vespen kaufen... aber ich denke das ist immer so und unterliegt gewissen schwankungen, einige zeit gibbet es fast nichts und dann kommt wieder einiges auf den markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mal so um 13uhr in dortmund loszujuckeln um so gegen 14uhr da zu sein. mann könnte sich ja auch da mal irgendwo verabreden dann überlässt man nicht alles dem zufall...

wenn nicht einfach mal bei mir durchrufen 0171/9844724 und schon bin ich da. ;)

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mopped:

Wegen VA-Schrauben kann ich nur Schrauben-Jansen in Neuss, Salzstr. empfehlen (weiß nicht wo Du herkommst), jedenfalls sind die bei Standardmaßen (M6 und M8) supergünstig, hab allerdings noch nicht wg. M7 da angefragt. (Tel. müsste über www.teleauskunft.de rauszukriegen sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fängt der markt nicht erst um 10 an?? hab da auch schon mal nen stand gehabt kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern... ich kann devinitiv nicht vor mittag da sein weil ich noch für meine klausur lernen muss....

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information