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Geschrieben

Tach allerseits...

habe ein Problem mit ner PK50XL,

letztes Jahr lief sie noch ca.58 km/h, jetzt ist bei 52 Schluss. Hab nen neuen Puff drangemacht und den Vergaser gereinigt, ist trotzdem nicht besser geworden.

Ich bin euch für alle Antworten dankbar.

Geschrieben
letztes Jahr lief sie noch ca.58 km/h, jetzt ist bei 52 Schluss.

wenn sie lange stand, dann fahr sie erstmal eine weile! wenn du nach 100km immer noch das problem hast, dann kannst du dir kleine sorgen machen! aber von 58 auf 52 ist nichts außergewoehnliches!

wieviel km hat der zylinder runter?! ist sonst noch etwas ungewoehnlich, anzug oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht eine blöde Frage, aber hast du nach der Standzeit auch mal den Sprit gewechselt? Bin zwar kein Chemiker, der sich mit Alterungserscheinungen bei Benzin auskennt, aber könnte mir vorstellen, daß alter Sprit den frisch gereinigten Vergaser durch Ablagerungen, die dann angesaugt wurden, wieder versaut hat.

Bei der Vergaserreinigung auch an das kleine Sieb gedacht, was unter dem "Benzinschlauchnippeldeckel" am Vergaser sitzt? Auch kleinste Lacksplitter aus dem Tank können da große Wirkung haben...

Bearbeitet von sidewalksurfer

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    • Als Tip, entsprechende Schuhe/Überzieher dazu, man verlagert ja das Näßeproblem immer nur weiter nach unten. Bei nur Jacke ist die Hose schnell naß und mit Hose oder Anzug sind die Füße die nächsten in der Reihe. Meist ja schneller als mit normaler Kleidung die dann ihren Teil aufsaugt statt nach unten abzulaufen.
    • Also wenn ich die zwei Beiträge über dir lese sehe ich das die 165 zu kurz sind und die eher 180 bis 190 sein sollte
    • @JCW Schreibst du bitte noch den Standort dazu?
    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
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