Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL 2 Umbau

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen nun will ich euch mein Vorhaben schildern! Ich Bin im besitz einer Vespa PK 50 XL 2 nun soll sie zu na Vespa werden Kunststoff heck weg Handschuhfach neu und ein wenig Cleanen nun ist eure Meinung mal gefragt was alles Cleanen Blinker weg ? seiten hauben Löscher zu und und und

Dann der Motor

102 ccm

2.56 Primär

19:19 Gaser

Zündung ?

Auspuff ?

Was sagt ihr dazu bin über jede Idee und Vorschlag dankbar den dies soll m ein Winter Projekt 09/10 weden

Geschrieben
  • Autor

Das stimmt auch wieder es gab aver auch mal eine ohne wenn mich nicht alles teuscht und noch ne frage welche gabel passt in die xl 2 am liebsten direkt eine mit scheiben bremse

Geschrieben

Nimm wenigstens Lenkerendenblinker.

Geschrieben
  • Autor

habe mir grade mal eine ohne angeschaut gefällt mir nicht ohne blinker die bleiben drin

Geschrieben

Das stimmt auch wieder es gab aver auch mal eine ohne wenn mich nicht alles teuscht und noch ne frage welche gabel passt in die xl 2 am liebsten direkt eine mit scheiben bremse

Wenn dir die XL2 nicht gefällt, warum kaufst du dir keine andere? :-D

Geschrieben
  • Autor

Habe ja auch noch andere aber einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul und für den winter genau das richtige

Geschrieben

Die Primär ist für den Zylinder zu lang.

Geschrieben

Das rumcleanen ist scheisse.

Mach dir einfach ne pks sitzbank rauf n schönes rücklicht, nen neuen bürzel und gut ists. Handschuhfach passt kein anderes wirklich zum style. Kuck dir mal den lenker oben an...der ist ziemlich eckig und groß, das orignial handschuhfach ist das einzige, das form und linien mäßig dazupasst. ein anderes handschufach passt einfach nicht, ausserdem hat die xl2 noch dazu das sehr lange zündschloss welches dann auch schön sichtbar ist. Sieht schrecklich aus.

Geschrieben
  • Autor

Welche Primär wäre für den zylinder den richtig

um mir das heck schön zu machen muß ich ja min 8 löscher zu braten das mit rücklicht ist ne gute idee habe da auch schon ein paar schöne gesehen

Handschuhfach ist ok habe das mal ohne angeschaut und das macht die optik total zu nichte wie sieht es den aus mit na gabel wegen scheibenbremse von welchem piaggio roller passt die den