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Preis für PX 80?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und suche eine Vespa PX 80 lusso Ohne Rost.

Ein Freund von mir hat vor 3 Wochen eine PX 80 für 400 bekommen die läuft und hat nur geringe mängel.Sie stand auf nem Stein ohne Räder.Sowas stell ich mir auch vor.

Ich habe 450? für den Kauf eingeplant und 550? für Teile.

Bin ich mit dem Preis zu niedrig oder ist das schon ok?

Vielleicht hat je jemand eine anzubieten.Ich komme sie auch holen.

MFG

Roger

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Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und suche eine Vespa PX 80 lusso Ohne Rost.

Ein Freund von mir hat vor 3 Wochen eine PX 80 für 400 bekommen die läuft und hat nur geringe mängel.Sie stand auf nem Stein ohne Räder.Sowas stell ich mir auch vor.

Ich habe 450€ für den Kauf eingeplant und 550€ für Teile.

Bin ich mit dem Preis zu niedrig oder ist das schon ok?

Vielleicht hat je jemand eine anzubieten.Ich komme sie auch holen.

MFG

Roger

wieso suchst du nicht eine die dir gefällt und auch noch angemeldet ist für 1000€?

die willst du ja eh ausgeben... warum keine 125er?

niko

Bearbeitet von ntg
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Ich möchte gerne etwas daran zu basteln haben und sie auf 200 ccm umbauen.Ich hab ja schon ne GT 125 fürn alltag.

Die Px 80 soll eine Überaschung für meine Frau sein die mit 16 ne PX 80 hatte und sie leider gestohlen wurde.

hi,

ich habe eine zerlegte PX 80 Lusso mit 200 Motor für Dich! Neu lackiert! Preis 899?

Standort bei Bremen

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Danke für das Angebot,aber ich hätte gern die PX 80 lusso erst mal in einem Stück und wenn möglich Fahrbereit damit meine Frau das ding im ganzen sieht und keinen Herzinfarkt bekommt wenn ich ihr 500 Teile als überaschung mache.Hallo schatz dieser haufen ist ein Geschenk für dich.Die Killt mich.

Aber Danke nochmal.

Eine einfache PX 80 lusso ohne Rost mit laufendem Motor

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Danke für das Angebot,aber ich hätte gern die PX 80 lusso erst mal in einem Stück und wenn möglich Fahrbereit damit meine Frau das ding im ganzen sieht und keinen Herzinfarkt bekommt wenn ich ihr 500 Teile als überaschung mache.Hallo schatz dieser haufen ist ein Geschenk für dich.Die Killt mich.

Aber Danke nochmal.

Eine einfache PX 80 lusso ohne Rost mit laufendem Motor

also wenn sie 200 ccm fahren darf,dann kaf gleich ne 200er,sonst verbrennst du für murks nur ein haufen geld...

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Da hast du Recht deswegen hab ich mich auch entschlossen die PX 80 erstmal nicht umzubauen.

Aber der Preis von 400? bis 450? is schon ok für ne PX 80 Lusso oder?

Kommt auf den Zustand an. Für 400 Euronen gibts ne gute Lusso auch nicht mehr an jeder Ecke.

Wünsche aber viel Erfolg bei der Suche.

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Kommt auch drauf an, wieviel Ahnung Du hast - ich habe extrem gute Erfahrungen damit gemacht, Roller zu kaufen, die optisch gut sind, lt. Beschreibung aber einen "Motorschaden" haben - in den meisten Fällen sind das nur minimale Kleinigkeiten. Habe meine letzte Alltags-PX in quasi-neuwertigem Zustand für 450.- Eur von einem Rentner gekauft - mit "defektem Tuningzylinder". Da stellte sich dann raus, dass die einen abgedrehten 177er verbaut hatten, ohne die Kurbelwelle zu wechseln, weshalb die Karre natürlich nicht richtig ging. 135er drauf, den 177er verkauft, und eine Top-Kiste für wenig Geld. Geht natürlich nur, wenn Du genug Überblick hast um sicher zu sein, dass Du keinen Schrott kaufst.

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    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
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