Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

>V< Vespa PK 50 XL 1 , weinrotmetallik

Featured Replies

Geschrieben

Tach - werte PM-Lose !

Aus dem Serengeti-PK-Schutzpark , Zweigstelle östliches Ruhrgebiet, darf ein weiteres Lämlein zurück in die Freiheit. Ist eine weinrote XL1 im akzeptablem Zustand, Backen und Kaskade sind schlecht nachlackiert, Lenkkopfabdeckung ebenso ( hat einen Sprung), Gepäckträger, hat minimal Beulen und Kratzer, steht aber gut da.

Motor springt mit Startpilot ins Kerzengewinde sofort an, denke frischer Sprit , und ein kleiner Wellness-Ausflug für den Carburator, erledigen den Rest.

Bremse vorne hängt leicht.

Kulu-Zug sollte auch neu, bin da etwas pedantisch, gibt ja auch Leute die fahren sowas bis es reißt.

Tacho-Stand von 1600km glaube ich nicht, Vorbesitzer konnte da aber auch keine Auskunft geben.

Mit etwas TLC und ein paar billigen Anbau-Teilen von Ebay eine nette Alltagskiste.

De Vorbesitzer hat die Papiere verbummelt, deswegen gibt es einen schicken Kaufvertrag dazu.

Abholer/Nicht mehr Schnacker-Preis 330?

Bilder gibt es erst zum WE, Standort ist wie immer Witten/ bei Bochum(östliches Ruhrgebiet ), und nicht Mainz, ist aber meins....

Ich kann auch gerne einen attraktiven Paket-Preis mit der VESPA PL 170 erstellen für fröhliche Selbstabholer.

Bearbeitet von sukram

Geschrieben
  • Autor

...

PC1sdf20050.JPG

PC1sf20047.JPG

PCsdf120051.JPG

PCsf120045.JPG

Bearbeitet von sukram

Geschrieben
  • Autor

So - habe vorhin mal ne Viertel-Stunde Zeit gehabt- Tank raus, Sprit raus, Vergaser durchgeputzt, springt an. Elektrik geht bis hin zur Benzinanzeige....

Da ich wegen einer Naeuankunft, Platz in der Garage brauche , darf sie für 330€ an einen fixen Abholer verschwinden :-D

Bearbeitet von sukram

Geschrieben
  • Autor

Und ab dafür, brauche Geld für eine Stilmoto-Abdeckung für Serveta...... :-D

Geschrieben

Hast Du die Backen und die Kaskade wohl zwischenzeitlich lackiert?

Ich hätte schon Interesse daran, aber Essen ist zu weit weg und wegen der "additiven" Speditionskosten hatte ich Dir ja mein Angebot per PM geschickt!

Geschrieben

ich würd sie mir gerne mal anschauen.

komme auch aus witten, so also ein kurzer weg.

schreib mir, wenn du magst einfach deine telefonnummer als pm.

servus,

andy

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend!

Da dieses meine erste Aktion in diesem Forum ist,möchte ich nicht gleich alles falsch machen!

Kurzum......ich nehme sie und würde sie gerne am Montag Abend abholen, geht das so??

Mit einemfreundlichem Gruß aus dem Zentrum des Ruhrgebietes,

Hubert

Geschrieben
  • Autor

Einen wunderschönen guten Abend!

Da dieses meine erste Aktion in diesem Forum ist,möchte ich nicht gleich alles falsch machen!

Kurzum......ich nehme sie und würde sie gerne am Montag Abend abholen, geht das so??

Mit einemfreundlichem Gruß aus dem Zentrum des Ruhrgebietes,

Hubert

Das erste Mal :-D

Hallo , ich schicke dir eine PM ( = Persönliche Machricht ) mit meiner Tel.Nr. , das ist so ein kleines Fenster was sich öffnet, und nur du lesen kannst.

Dann klingelst du durch, und wir können die Details besprechen, du kannst auch Antworten auf die PM, das kann dann nur ich lesen.

MfG aus der Wiege des Ruhrbergbaus