Zum Inhalt springen

umbau Sprint 1 Serie auf 12 Volt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hab leider kein passendes Topic gefunden,

Ich habe eine Sprint Veloce 1 Serie (mit Batterie) und verbau einen 150er PX Motor mit e-zündung, jetzt muss natürlich auch die ganze Verkabelung passen. Muss man bei vorhandener Batterie den ganzen Kabelbaum neumachen oder kann der so verwender werden , was muss außerdem außer Birnen und Hupe gewechselt werden? Falls der Kabelbaum geändert werden muss wo bekomm ich en passenden Schaltplan her?

danke für eure Mithilfe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hab leider kein passendes Topic gefunden,

Ich habe eine Sprint Veloce 1 Serie (mit Batterie) und verbau einen 150er PX Motor mit e-zündung, jetzt muss natürlich auch die ganze Verkabelung passen. Muss man bei vorhandener Batterie den ganzen Kabelbaum neumachen oder kann der so verwender werden , was muss außerdem außer Birnen und Hupe gewechselt werden? Falls der Kabelbaum geändert werden muss wo bekomm ich en passenden Schaltplan her?

danke für eure Mithilfe :-D

Soweit ich das verstanden habe (ich bin auch kein Strippenzieher) ist der Umbau von 6V auf 12V unproblematisch, was die Kabelage angeht (umgekehrt wäre problematisch).

Bei meiner Rally (mit Batterie) blieb der Kabelbaum auch der Gleiche, bloß die Batterie/Ladestrom ist nicht mehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information