Zum Inhalt springen

3 Ösis in Hamburg


Ron

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte die Ehre die Österreichische Delegation beim Bier begrüßen zu dürfen. Nette Herrschaften, jedoch bleibt zu erwähnen, dass der feine Herr Ron beim Vorbeimarsch der Wiener Fans auf´m Kiez die Kontrolle verlor und hinterherlief.

Marki hielt sich besser, verwechselte aber ASTRA mit Amstel.

War trotzdem nett!

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, hätte den Herrn Ron auch gerne kennengelernt.

Was das Spiel betraf: es geht nicht darum möglichst viele gelbe Karten zu sammeln, sondern Tore zu schießen :-D

Ich muss aber sagen, dass ich es bei 7 (!) gelben Karten für Wien beachtlich finde, dass keiner der Herren wegen wiederholten Foulspiels vom Platz gehen musste.

Jetzt haben wir eine Einladung mit der Veschpa zu einer Hochzeit nach A. Diese ist allerdings am 30.01.! Mal sehen ob ich für die Karre Schneeketten für die Pässe bekomme :-D

Beachtlich finde ich die Leistung von Marki und seiner (bald) Frau, die nach einer Übernachtfahrt tatsächlich bis morgens um 04.00 Uhr auf dem Kiez durchmachen wollten, um sich dann in die erste Bahn zum Schlafquartier nach Lüneburg zu setzen. Unser Angebot sie in Hamburgs Südosten mitzunehmen, lehnten sie ab, sie könnten ja auch nächste Woche noch schlafen :-D Großes Tennis!

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !

Was los hier ? Schlafen die ganzen Wiener noch weil Sie so erschöpft vom weinen sind ? :-D

War wirklich sehr nett gestern im schweinske.

Bei der Einladung zur Hochzeit von Marki und der Schneeprinzessin bin ich vorsichtig !

Die wollen uns bestimmt nur in Ihren Keller in Amstetten locken ! :-D

Aber alles in allem eine schöne Veranstaltung, nettes Vorglühen, nette Wiener, schönes Spiel....

Viel Spaß noch in HH und am Samstag schön für den HSV jubeln !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin,

So, endlich ausgeschlafen, hab zwei nächte durchgeweint, weil rapid verloren hat(ich möchte keinen Kommentar zum Spiel abgeben :-D ), und weil die Mädels auf der Reepeerbahn nur so getan haben als würden sie mich mögen :-D:-D

Tja das im Schweinske war ne totalbeschissene Situation für mich. Die 2 (Herren) in meiner Begleitung waren sehr kindlich euphorische Rapidfans. Ich stand da in einer Zwickmühle, entweder ich bleib ruhig, lass die jungen einfach laufen und riskier das sie eins wegen losem Mundwerk auf die Fresse bekommen und kann mich dann ein leben lang von meiner Schwägerin ansäuseln lassen.

Oder ich spring auf schnapp mein halbes Schnitzel renn den Jungs, hinterher, jedem noch eine ordentliche Watschn(bin kurz ausgerastet) und dann ordentlich, bei Fuß, einiger massen gesittet richtung Stadion.

Ich hab mich dann für zweiteres Entschieden.

Außerdem gingen die ganzen Deppen, angeblich 5000an der Zahl, in die falsche Richtung (richtung Hafen), was sie mir aber erst glaubten, als sie durch eine gepanzerte Polizistenmenschenkette darauf aufmerksam gemacht wurden. Also retour rein in die, überfüllt ist gar keine ausdruck, S-Bahn und ab richtung Stadion. (Bilder werden nachgereicht).

Was hab ich gelernt daraus: nächstes mal lass ich die Trotteln laufen und amüsier mich mit meinen Freunden. Verdammt bin ich noch immer wütend auf mich!!!!!!! ;-)

Tja, da war jetzt so eine Art entschuldigung von mir an euch und an mein Gewissen! :-D

Die Nacht war dann noch ganz nett, tiefe Einblicke in "Susis Showbar", Herbertstarßenmädels bischen verarscht, und in der Kogge bis 6.00 dann gemütlich die Lichter augeblasen. BTW schöne Grüße an Esther (Mrs Psychogras) - das Barmädel wenn die wer kennt.

Werd sicher wiedermal nach HH kommen...!

Hochzeit vom Fertsch wär wirklich eine tolle Gelegenheit sich mal entspannt kennen zu lernen. :-D

Bearbeitet von Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so melde mich nun auch aus hamburg zurück - war echt noch gaaaaanz toll bei euch

am mittwoch nach dem spiel in das herzblut, dort unseren ehemaligen bundeskanzler getroffen, danach in 2 schäbige tittenbars (in der einen lief überhaupt nur ein porno und keine live shows....)

um halb 5 mitn metronom zurück nach lüneburg und gepennt. donnerstag lüneburg begutachtet, freitags war dann echt geil.... hafenrundfahrt, stadtrundfahrt und DANNNNN am geilsten adventmarkt der welt auf st. pauli.... (santa pauli)

das stripzelt hielt so ziemlich alles was man sich nur vorstellen kann. im übrigen ist mein poltern abgesagt, da ich von so ner strip tante auf die bühne geholt wurde ihr schlagsahne vom hintern lecken durfte und soweiter und soweiter.... witzige bemerkung am rande - marlene stand im publikum

naja und dann am samstag noch hardcore shoppen in hamburg, adventmärkte besucht und zu guter letzt nochmal in die arena und den hsv - gegen hoffenheim beobachtet. (auch kein überragendes spiel) um 20 uhr in lüneburg ins auto und gestern um 06:00 uhr morgens nach hause. auf der autobahn noch von der zivilstreife kontrolliert worden.

damit ich aber nie mehr wieder amstel mit astra verwechselt hab ich mir auch gleich ne pallette astra mitgenommen - schmeckt echt geil das bier - ausserdem müsst das das bier mit dem geilsten logo sein....

des weiteren hab ich dann noch ein paar fragen:

warum waren denn die hamburger fans so leise?

warum sitzen die hardcorefans oder zumindest die die am meisten stimmung gemacht haben ganz oben unter dem dach?

warum war das am samstag auch so?

ansonsten hats mich echt gefreut euch alle mal kennenzulernen, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder - also für marlene und mich wars auf keinen fall die letzte reise nach hamburg.

grün weiße grüße

fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fertsch, willkommen daheim!

Ich hätte definitiv noch ein paar Tage bleiben sollen, mein Kallender hätts erlaubt.

Schade, dafür hab ich mir in Hamburg eine schöne Angina eingefangen, komisch kann mich an die Kleine gar nicht erinnern. :-D , naja jedenfalls lieg ich jetzt im Bett. Bist heute Abend auf Martins Geb. Feier?

Das mit den HSV-Fans is mir auch aufgefallen. Warum werden die im oberen hintersten Winkel versteckt? Im übrigen, war mir das ganze Tam Tam vor dem Spiel ein bischen zu komerzialisiert.

..und wtf is HSV-TV :-D das war mir dann zu viel.

Ich konnte mir nicht mal was zu trinken holen, weil mich der Ordner mit dem gelben Jäckelchen nicht mehr an meinem Platz gelassen hätte. Erst nach lautstarkem Schimpfen(er hat mich so und so nicht verstanden :-D )hat er kappiert, dass Rapid Auswärts keine Sektoren und Platznummern tolleriert. :-D

...und außerdem haben wir 3:0 gewonnen.(duck und weg.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sitzen die hardcorefans oder zumindest die die am meisten stimmung gemacht haben ganz oben unter dem dach?

Wenn ich es richtig erinnere, hat sich eine Gruppe Fans in den Block eingenistet, weil die Nordkurve keine Kapazitäten mehr hatte. Ist ganz lustig, wenn die Nordtribüne und die Gruppe in der Ecke Wechselgesänge anstimmen :-D

Wir sassen ja in Richting Gästeblock und haben auch fast nur die Wiener gehört. Ihr wart schon richtig laut. Normalerweise geht bei den Hamburgen auch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 22C

Bereits in der Saison 2004/2005 gab es in unserer Gruppe Überlegungen über einen Standortwechsel. Damals sah die Gruppe im Block 25 A (Stehplatz) keine Möglichkeit mehr die eigenen Vorstellungen vom Support zu erfüllen. Die damaligen Platznachbarn konnten mit lautstarker Unterstützung und leidenschaftlichem Gesang wenig anfangen und so kam es immer wieder zu kleineren und größeren Konflikten. Die Mitmachquote lag zudem in einem erschütternden Zustand. Aus diesem Grund wurde entschieden, dass wir grundlegend etwas ändern wollten um unsere Mannschaft nach unserem Ermessen zu unterstützen, und vor allem um die gesamte Nordtribüne in unsere Gesänge mit einzubeziehen. Die Suche nach einem geeigneten Standort auf der Nordtribüne gestaltete sich allerdings sehr schwierig, da kaum zusammenhängende Plätze wegen bereits vergebener Dauerkarten vorhanden waren. Einzig im Block 22C fand man von der Anzahl der Plätze und der Überschaubarkeit der gesamten Nordtribüne die Voraussetzungen vor, die man sich wünschte.

HSV e.V. - Borussia Dortmund

Die Entscheidung war also gefallen und so ließ man sich zur neuen Saison 2005/2006 mit der CFHH und diversen anderen supportwilligen Leuten in dem neuen Block nieder.

Bereits nach wenigen Spielen zeigte sich, dass sich die Atmosphäre im Volksparkstadion deutlich zum Positiven wandelte. Nicht nur, dass einige neue Wechselgesänge den Einzug ins Stadion fanden, auch die Abstimmung zwischen den Rängen spielte sich schnell ein.

Natürlich gibt es wie bei fast allen Kurven auch Phasen, in denen der Support gerade bei schlechten Spielen nicht so aufopfernd ist, wie bei einem Sieg. Der Block 22C hat sich jedoch als oberstes Ziel gesetzt, die Mannschaft des glorreichen Hamburger Sport-Verein e.V. egal in welcher Situation bedingungslos zu unterstützen, was normalerweise auch immer gelingt.

Zur Saison 2008/2009 konnte unser Projekt nach vielen und langen Gesprächen endlich ausgebaut werden. Der Verein und insbesondere das Ticketing halfen uns weitere ca. 200 Plätze in dem Bereich zu bekommen. Dadurch ist es uns nun möglich ab Reihe 1 in dem Block zu stehen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Oftmals stehen bis zu 500 Leute in unseren Reihen um sich an unseren Gesängen zu beteiligen. Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden, vor allem wenn wir bedenken, wie es damals mit einigen wenigen anfing. Zudem konnten wir auch die Gestaltung des Blocks selbst übernehmen. Neben unserer Unterstützung zum Ticketing, haben wir auch die Treppenstufen in unserem Vereinsfarben gestrichen.

Doch auch hier sind wir mittlerweile an unsere Grenzen gestoßen. Neue Dauerkarten für unseren Block sind mittlerweile fast gar nicht mehr zu erhalten.

Zur Saison 2010/2011 wird der Block 22C daher zu Stehplätzen umgebaut. Dann wird der komplette Eckblock mit 2.800 Leuten als Stimmungsblock fungieren. Wir sind in Gesprächen mit dem Verein, damit der Block nach dem Umbau so fanfreundlich wie irgend möglich ist. Dies ist übrigens auch das Ziel des Vereins, weshalb wir sehr positiv gestimmt sind, dass unsere Wünsche auch umgesetzt werden. Wir blicken also was den Support in 22C betrifft, in eine durchaus positive Zukunft. Wir werden euch hier regelmäßig über Änderungen auf dem Laufenden halten!

Quelle: Chosen Few Hamburg

Kommerzialisiert? Lotto tritt bei jedem Heimspiel auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier paar Bilders:

Kogge:

e2b26ldd.jpg7ly5jdld.jpg

jaja dafür waren die Preise um 75% erhöht!

iey2idkk.jpg

sooooooooo lieb! :-D

bkfciaa6.jpg

für Herrn Joker :-D

9gbf236p.jpg

Leider das einzige schemenhafte Foto der Runde. Am Rand jeweils v. h. Joker und Arschbrand

8iik8ss7.jpg

Der Marsch

infc3la6.jpg

iamvitf4.jpg

Stadion

xr2sxa7n.jpg

Wo is da Fertsch

h5jcwdrx.jpg

sehr zu empfehlen

7yw2a6gf.jpg

Greetz Ron

eefxrwed.jpg

Bearbeitet von Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information