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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

verkaufe n paar px 80 teile.

1. Zündgrundplatte 25€ ----weg----

2. Tannenbaum und Hauptwelle mit Polini primär Getriebe + Kupplung mit neuen Belägen 85€

4. Kurbelwelle Mazzuchelli racing 50€ (der halbmond auf der lüra seite ist einwenig ausgeschlagen lief bei mir aber noch wunderbar)

5. Lüfterrad 25€ ----weg----

6. Polini Vergaser kit mit luftfilter 90€

7. Motorhälften 40€

8. ori. Auspuff 25 ----weg----

9. Lüra Abdeckung und Zylinderhaube 15€ ----weg----

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Bearbeitet von Palimpalim
Geschrieben
Ja möchte ich auch, siehe abbildung.

Gemeint ist wohl: Als Paket mit der Kupplung!

Ohne passende Kupplung kann man nämlich nichts mit dem Getriebe anfangen und ohne passendes Getriebe nichts mit der Kupplung......(bzw. Primärzahnrad und Kupplungsritzel gehören halt zusammen und "normale" Vespa Ritzel passen nicht drauf).

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    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
    • Beim T5 geht's mit 2en aber ohne klimbim und spiegel und so. Ne 3. evtl beim langen Randstand?
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