Zum Inhalt springen

Nighter am 5.4


Kr***en

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Werd mal schau, war Anfang letzten Jahres mal da, war echt nett!

Werd erst auf die Techno-Classica Oldtimer Messe gehen, dann muß ich nachmittags arbeiten. Ob dann noch was geht, kann ich getz noch nicht sagen.

Wär schon optimal! Meine Freundin wohnt in DO. und es kommen schon ne Menge Leute die ich lang nicht gesehen hab!

Frag mich nur wie ich da GSFler erkennen soll!? :haeh:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Is der Tacho geerdet? Der brauch ein eigenes Erdungskabel.   Und kann das sein, dass Du mit den Multimeter DC gemessen hast? Könnte mir vorstellen, dass es deshalb nur 9 anzeigt, da dürfte AC anliegen.  
    • Das glaube ich Dir gerne. Aber genug Luft wird er bestimmt kriegen denke ich mal, ist ja nichts Neues was ich hier bauen möchte.    Kenne nur die Lammi von einem sehr guten Freund mit 38er Airstriker und Casa Motor.  Und das finde ich eigentlich echt in Ordnung von der Lautstärke.    Aber was hättet ihr für Verbesserungsvorschläge?  Gerade Thema Getriebe bin ich mir noch uneinig, und ja von dem Posch habe ich schon viel gesehen und finde ich Ultra geil, wollte auch erst ein BFA Gehäuse mit Zero G bauen, aber da haben mir alle von abgeraten, weils nicht fahrbar sein soll… glaube ich auch einfach mal 🙏🏼
    • Moin, mir ist durch Zufall mal aufgefallen das die Px200e eigentlich eine Tacho Beleuchtung hat. Habe die Birne getauscht da diese tot war. Licht geht aber immer noch nicht. Auf der Leitung sind im Stand knapp 9v. Leider geht das Licht nicht. Auch bei mehr Drehzahl nicht. Was mich wundert, weiter ab der Tachobeleuchtung geht die Kontrollelampe in grün fürs Licht. Die geht. Auch mit 9v. Die Birne im Tacho ist eine 12v 2w. Die Fassung an sich leitete den Strom auch weiter. Ich bin etwas ratlos da eigentlich Strom da ist aber Nix passiert. Jemand eine Idee? 
    • bilder mit text sind immer gut   ,einige kollegen sind jdm fans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information