Zum Inhalt springen

polini 177 quetschkante


vespa76

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mal spassehalber bei meinem polini 177 die quetschkante gemessen, weil ich der meinung war das mein pinasco 177 wesentlich mehr leistung hatte. habe lödtraht (3mm)ins zündkerzenloch gesteckt und durchgekickt. lötdraht messen wollen und keine bis minimale quetschung am rand erhalten. ist das normal das der polini soviel "freiheit" (schätze so 2,5 - 3mm) hat? habe keine langhubwelle drin und original polini fudi.

gruß bespa76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bei den letzten 4 Polinis war die Quetsche immer 1,1-1,3mm

Welcher Kopf ist montiert?

Vielleicht Pinascokopf?

Der hat ~ 3mm Quetsche

LG Mike

es ist der original polinikopf montiert. wollte eh auf malossikopf umrüsten - muß dann halt nochmal messen welche fudi - aber fast 2mm können doch keine fertigungstoleranzen sein - bin etwas verwirrt

Bearbeitet von vespa76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information