Jump to content

Itunes hängt sich auf...


Hannibal

Recommended Posts

Ich hab seit neustem das Problem, das ich bei Itunes keine Dateien mehr hinzufügen oder entfernen kann. Sobald ich es versuche, hängt sich Itunes komplett auf und ist nur noch über den Taskmanager zu beenden.

Itunes Version 9.0.1 auf nem Windows XP Rechner. Jemand ne Idee was da schief läuft?

Besten Dank,

- Martin

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung, aber wenn du zumindest kurzfristig deinen ipod zunächstmal nur füttern willst bis einer die lösung weiß ist sharepod eine gute alternative

ist freeware, ganz einfach zu bedienen

Link to comment
Share on other sites

So, habe den ganzen Itunes Kram jetzt mal vom Laptop auf den PC transferiert, was soll ich sagen, es gayt.

Warum es auf dem Laptop nicht funktioniert weiß ich aber immer noch nicht.

Es geht mir bei Itunes eigentlich ausschließlich darum, den Ipod zu füllen, für Alternativen bin ich offen, allerdings scheint mir nichts "einfach so" mit dem touch zusammen zu arbeiten, kann das?

Sharepod habe ich mir mal runtergeladen, leider erkennt es den Ipod nicht. Auf dem Ipod läuft 3.1 Version, gabs da von Apple evt. ein neues "itunes only" feature inklusive?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information