Zum Inhalt springen

Videoschnittprogramm gesucht


snorfu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den Mitschnitt einer Überwachungskamera, aus dem ich einige Szenen herauspicken und zu einem neuen Film zusammenfügen möchte.

Es würde ausreichen, dass ich Marker um den/die Bereich/e setzte die ich weiterverwenden will, wenn dann ein Keyframe fehlt und kurz mal das Bild völlig unkenntlich ist - egal

Es soll einfach nur der der Datenstrom 1:1 rauskopiert werden.

Irgendein Programm welches ich ausprobiert hatte, hat das Ausgangsmaterial (.mp4) erst in Rohdaten aufgeblasen und dann wieder komprimiert, was natürlich Riesenmist ist, weil es absurd viel Platz braucht und etwas lahm ist.

Fremdwissen, anyone?

Gruss

(Falls es jemand interessiert: Es sind die Aufnahme aus einem Affenhaus im Zoo, und ich will wissen wie oft ein Affe einen Purzelbaum schlägt.

Vielleicht isses auch was ganz anderes, aber das ist hier nicht von Interesse)

Bearbeitet von snorfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information