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Zuuuuuuuuuuu alles WEGGGG


Vespa21

Empfohlene Beiträge

Hallo, muss mich von noch einem Motor trennen, da ein 200er Motor im kommen ist.

VNB Motor:

- neu Gelagert

- neue Simmeringe

- neues Schaltkreuz

- DR177 neuwertig 200km gefahren,

- Kurbelwelle mit Kolbenbolzenlager, also keine Buchse mehr

- VNB Vergaser

- neu Abgedichtet

- neue Kublungsbeläge mit Verstärkten Federn

- Nebenwelle, neu vernietet und neue Federn

- Zündung auf 19°

- Motor hat keine Nebenluft

- Geschwindigkeit ca. 95-100kmh

- 3-Gang

- neue Kickstartergummis

Was nicht dabei ist:

Alle Abdeckungen in der Rollerfarbe "Hell Elfenbein"

keine Felge und Ankerplatte, brauche ich selber wieder.

Kickstarter-Hebel

Auspuff

Sonst habe ich noch ein PKS 3-Loch 2-Zug Motorgehäuse.

Drehschieber OK, minimale Riefen

Am Lüfterkanal sind einige befestigung für Abdeckung Ausgebrochen

Große Hälfte OK, nichts ausgebrochen

Nummern sind gleich

Alle Preise ohne Versand, Motor wird so 20EUR kosten und Hälften ca. 10EUR

Alles meins und liegt steht oder fährt in 88677 Markdorf

Motor kann besichtigt werden, ist noch eingebaut.....

PS: Der Motor ist ein guter Altagsmotor, nichts extrem hochgezüchtet :)

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Update auf 265EUR.....

PS: Eigentlich wollte ich keine neue Antwort schreiben, sorry an die Admins....

Hallo, muss mich von noch einem Motor trennen, da ein 200er Motor im kommen ist.

VNB Motor:

- neu Gelagert

- neue Simmeringe

- neues Schaltkreuz

- DR177 neuwertig 200km gefahren

- Kurbelwelle mit Kolbenbolzenlager, also keine Buchse mehr

- VNB Vergaser

- neu Abgedichtet

- neue Kublungsbeläge mit Verstärkten Federn

- Nebenwelle, neu vernietet und neue Federn

- Zündung auf 19°

- Motor hat keine Nebenluft

- Geschwindigkeit ca. 95-100kmh

- 3-Gang

- neue Kickstartergummis

Was nicht dabei ist:

Alle Abdeckungen in der Rollerfarbe "Hell Elfenbein"

keine Felge und Ankerplatte, brauche ich selber wieder.

Kickstarter-Hebel

Auspuff

Preis 265EUR

Sonst habe ich noch ein PKS 3-Loch 2-Zug Motorgehäuse.

Drehschieber OK, minimale Riefen

Am Lüfterkanal sind einige befestigung für Abdeckung Ausgebrochen

Große Hälfte OK, nichts ausgebrochen

Nummern sind gleich

Preis 50EUR

Alle Preise ohne Versand, Motor wird so 20EUR kosten und Hälften ca. 10EUR

Alles meins und liegt steht oder fährt in 88677 Markdorf

Motor kann besichtigt werden, ist noch eingebaut.....

PS: Der Motor ist ein guter Altagsmotor, nichts extrem hochgezüchtet :)

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    • nö, mich störts nicht, ist ja eine ratte und vorallem ein billigst Resteverwertungsprojekt
    • @Oerge Versteh ich nicht. Du drosselst wenn du weniger verbrauchst als erzeugt wird um den Wirkungsgrad zu erhöhen? Für was?   Verschenken hin oder her, jedes KW Solarstrom mehr im Netz muss nicht durch Kohle-, Gas- oder Atomstrom erzeugt werden. Darum geht's doch letztendlich. Außerdem mag ich meine Nachbarn. 
    • Das wiederum erinnert mich an einen Kumpel, er hatte damals einen VW Scirocco "White Cat". Er fuhr mit dem Auto zum TÜV, der Prüfer dort war bei uns als eine Art "Halbgott in grau" bekannt. Er wusste alles und konnte alles (das glaubte er zumindest selbst). Jedenfalls fuhr der Kolleche mit seinem Auto in die Prüfhalle und der Prüfer legte auch gleich los "...die Verbreiterungen, da brauch ich die Papiere zu... und auch für die Spoiler!". Der Hinweis meines Kumpels, daß das alles Serie sei, beeindruckte ihn wenig. "...da steht Kamei drauf!!"  (oder wars Zender?). Nun kam eine Antwort welche dem TÜV-Mensch so gar nicht gefiel: "...das wäre auch der erste Spoiler den VW selbst baut...". Zack - verschissen! Nun lief der Herr Inschinör zur Höchstleistung auf und knibbelte an den Rücklichtern rum "....die hast Du selbst beklebt!!"  "Nein, Herr Inschinör, das is auch originol!".  Dies führte infolge fast zum Blutsturz  beim Durchsetzungsbeauftragten für Recht und Ordnung! Aber geklebt wars halt wirklich nicht, es war einfach originol!   Zuletzt hat Meister Wichtich doch noch was gefunden: die Rückfahrscheinwerfer leuchteten nicht (Schalter war kaputt). So kam es, daß mein Kumpel doch noch zu einer Nachprüfung antreten musste.....    
    • Bei mir tritt Öl an der Schraube der Primär aus, die gleich bei dem Kupplungsdeckel sitzt und durch eine zweite Mutter gekontert wird. Hat das jemand schon mal gehabt und wie habt ihr es wieder dicht bekommen? 
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