Zum Inhalt springen

kann zu danke


Empfohlene Beiträge

Abend in die runde,

auch ich hab mal ne frage zu preisen habe zwar selber ne komplett originale super in der sammlung aber auch gerade eine angeboten bekommen

-Vespa Super ohne Papiere

-Px150 Motor

-zerlegt (alle schrauben feinsäuberlichst in tütchen verpackt und beschriftet)

-komplett (garkeine fehlteile)

-sandgestrahlt und grundiert

-trittbrett über den streben durchgerostet

wer kann mir ne wertschätzung abgeben ?

gerade bei der vespa super die nicht oft unter den hammer oder auch im forum angeboten wird (ja ich habe die super im verkaufebereich gesehen)

Danke Valentin

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Super wäre ich immer vorsichtig, die meisten kommen aus asiatischer Schnellrestauration und sind in wilder zweifarben Optik lackiert :-D Kannst ja mal bei ebay schauen, da sind grad 5 Stück drin.

Da müsste die Historie schon belegt sein.

Wie sind denn die Anbauteile vom Zustand?

Läuft der Motor?

Neues Trittbrett fällig?

Zustand und Komplettierungsgrad der Kleinteile?

Grundsätzlicher Zustand des Blechs? Beulen? Welle im Rahmen?

Was auch immer

Außerdem hast Du in diesem Forum mehr als 3000 Beiträge verfasst und wahrscheinlich drei mal so viel gelesen. Wozu brauchst Du eine Kaufberatung? :-D .

Mal im Ernst??

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eigentlich recht :-D

nachdem der tüpp soeben angerufen hat und einen top preis gemacht hat ist die kiste jetzt in meinem besitz

(zoll papiere + ital. kaufvertrag von 1997 sind dabei also kein asia schrott)

trotzdem danke

Herzlichen Glückwunsch, hätte ich mir das editieren meines Beitrags ja sparen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information