Zum Inhalt springen

französischer (gelber) Trapezscheinwerfer für V50


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

nachdem ich mal wieder in technischer hinsicht einige updates gemacht habe, möchte ich jetzt gerne jede möglichkeit, aufzufallen, vermeiden. deswegen kommt wohl jetzt ein kleiner klemmspiegel dran und ich werde den originalen scheinwerfer wieder einsetzen. damit das schicke teil nicht sinnlos in der garage liegt, verkaufe ich meinen französischen, gelben trapezscheinwerfer für die V50. das glas ist komplett gleichmäßig gelb (also nicht nachträglich gefärbt oder so) und das licht ist dementsprechend auch richtig gelb. sieht super smart aus und macht sich sicher sowohl am klassisch aufgemachten als auch am custom-roller richtig gut. son scheinwerfer bekommt ihr nicht an jeder ecke!

meine preisvorstellung liegt bei 40 euro. soviel ist er mir nunmal wert.

Cheers!

Julian

hat übrigens natürlich keine kratzer, macken oder risse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information