Zum Inhalt springen

willige frauen zwecks vsrc swinger party gesucht


Nude&Rude

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Daß mit Roland muß mir entgangen sein.

Naaa, wenns Wetter paßt, könnt ich mir schon vorstellen zu kommen. Gestern ist allerdings mein Audooo mitten in der Innenstadt verreckt. Ganz toll. Was machen die Idioten, statt zu helfen ? Richtig, hupen und wüste Beschimpfungen. Das zum Thema Nächstenliebe *gg*.

Also falls Fahrgelegenheit und Wetter passen, kommen wir auch ;)

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne auch Steff zu meiner "Party" einladen....natürlich ist eure die einzig wahre und ich mache dann auch nur eine "private session"....aber das Video wird dann hübsch in Kopien versteigert...(nee warn witz, das mit dem video) :-D

@ Steff: Her n absolutes sch... Bild von mir...seh in real echt besser aus. aber das ist das einzige was online ist... :-( Hätte gern deine Telefonnummer....dannn ruf ich an

Bearbeitet von S04PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss grad echt nicht was du meinst! aaaaachsooooo!

jetzt ja! :plemplem:

wieso willst du mich einladen? videos drehen!? die kauft dir eh keiner ab! nicht, wenn ich drauf bin!

verrät mir dein nick deine herkunft?

dann wohnen wir gar nicht so weit auseinander!

bin auf schalke geboren!naja in buer aber es ist ja grenze zu schalke... :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Teufel ist Fussek??? Wenn du Fußball meinst,dann sei net besorgt. Im Moment geh ich nur noch in die Arena weil ich die Dauerkarte hab. Bei den Spielen von Schalke ist es net wirklich interessant hinzugehen....

Hast du ICQ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Teufel ist Fussek??? Wenn du Fußball meinst,dann sei net besorgt. Im Moment geh ich nur noch in die Arena weil ich die Dauerkarte hab. Bei den Spielen von Schalke ist es net wirklich interessant hinzugehen....

Hast du ICQ???

ja, ich meinte damit fussball... :-(

ich bin nicht besorgt! :-( aber ICQ hab ich nicht... im büro wär´s blöd... und zu hause hab ich es noch nicht geschafft auf dem mac zu installieren... ich chatte lieber im forums-chat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information