Zum Inhalt springen

kann zu! danke !


funthomas

Empfohlene Beiträge

1.alles meins

2.73463 westhausen

---------------------------------------------

verkaufe umrüstlenksäule NEU für VNB/VBB/T4 und bei geändertem lenkanschalag auch auf gs4/gs160

neuteil gekauft bei sip,hat lediglich 2 borlöcher,tun aber der funktion nicht zu

neupreis 309 euro '''''''' verkaufspreis 220.-euro

----------------------------------------------

dämpfer vorn bitubo passend für pk gabel (genau die oben :-D )

neuteil!!!

neupreis 162 euro ``````````` verkaufspreis 130 euro

------------------------------------------------

grimeca classic nt 20mm (genau die klassische mit dem schönen design)

ebenfalls neuteil,passend für alle 20mm aufnahmen,,,,,,ja auch auf die gabel oben...

neupreis 329.-euro ```````````````` verkaufspreis 250.-euro

versand jeweils 6,90 euro

Bearbeitet von funthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremse reserviert für vespa pk50,...warte noch auf zahlungseingang

lenksäule neuer preis,.... 200.- euro u weg damit...

gruss

thomas

sollte vespa pk 50 die Grimeca Bremse nicht nehmen, dann nimm ich sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit halber und durchgehender Verzahnung, richtig? Achse ist durchgehend, Trommel ist halb. Sollte passen, oder?   Position gegen das Staubschutzblech ist ideal (1-2mm Abstand).   Ich messe morgen mal die Tiefe der Aufnahmen in den beiden Trommeln. Da müsste der Unterschied sein. Die beiden Achsen hatte ich zuvor schon verglichen und die sahen sehr gleich aus.
    • Die Rechtslage dazu findest Du im §29 StVZO, Abs.7    ... und ja, Du darfst mit Deiner Mopette fahren ... ganz normal (OK, grenzüberschreitend würd ich bleiben lassen, obwohl die Hauptuntersuchung eine nationale Angelegenheit ist, die die anderen Staaten nix angeht)   Tip am Rande: werd mal bei einer AUK berechtigten Werkstätte vorstellig und lass da die Abgasuntersuchung durchführen ...
    • ich formuliere das mal bürgerlich... Die HU "verlängert" sich durch die durchgeführte  HU um einen Monat. Dann würde diese bei dir 07.23 enden. Du bist weiterhin im Bereich einer OWI (nach BKatV "HU um X Monate überzogen -->kostet). Die nicht bestandene HU dient dir lediglich bei auf zwei, drei, vier Kontrollen als Nachweis, dass du bereits bei der HU warst. Erspart dir aber nicht das Bußgeld. Dieses musst du aber nur einmal entrichten, da es sich immer um die gleiche OWI handelt. Solltest du einen entsprechenden Zettel von der Polizei bekommen, so würde ich diesen bei der/den nächsten Kontrollen vorzeigen.  (ich will um die Uhrzeit jetzt nicht den "Beck" auspacken und nach den entsprechenden § suchen. Ist bei mir auch schon 12 Jahre her.)
    • Servus zusammen, die Vorbereitungen für unseren 29. Pfingstrun laufen auf Hochtouren. Alle Genehmigungen sind erteilt und auch das Wetter scheint wieder mitzuspielen. Wir freuen uns schon wie Bolle, auch wenn wir dieses Jahr unser Rollertreffen ein bißchen abspecken mussten. Dazu gehört z.B. auch, dass wir dieses Jahr keine Vollpension anbieten können, denn das Frühstück fällt weg. Jedenfalls ist die Crew hochmotiviert und bereit für einen geilen Pfingstrun 2024! Wir sehen uns um halb an der Bar!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information