Zum Inhalt springen

Verkaufe W124 MERCEDES 320CE Coupé Bj. 1994


db1

Empfohlene Beiträge

Minge. Standort Köln. Nicht in der Bucht. VB: EUR 3.700,-

Hier die Fakten:

Kilometerstand: 286.000 km, 220 PS, 3.2L, Automatik (bei der Maschine weiß sicherlich jeder, dass der auch ohne weiteres bis 500.000km geht.), TÜV/AU 09/09, Grüne Umweltplakette (schadstoffarm E2 nachgerüstet)

Wie oben schon geschrieben in Vollausstattung (NP 1994 über 120.000,-- DM). ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Klimaanlage, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, el. verst. Sitze, Heckscheiben-Rollo, Servo, elektrisch verstellbare Spiegel, Grün/Rote Kontrollleuchten an den Schlössern, Becker Soundanlage, Autotelefon, Freisprechanlage, Alarmanlage, Restwärme, etc., etc.

Es handelt sich um eine limitierte Ausgabe von Mercedes in der original "Sportsline Edition". Strafferes Fahrwerk, tiefergelegt. Aber alles vom Mercedes-Werk aus. Kein Prollo-Bollo-Tuning. Der wagen befindet sich bis auf die felgen im unverbasteltem Originalzustand.

Das hellbraune, hochqualitve Leder ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

2 Vorbesitzer (1 x Arzt aus München, 1 x mein Dad (Steuerberater)) Hat ein paar (für den W124 leider typische) Roststellen die behoben werden sollten. u.a. 1x Radlauf, und 1x Innenraum Kotflügel, sowie Kofferraum sollte beizeiten am besten ausgetauscht werden. Schweller und Unterboden absolut rostfrei!!.

Vor 8.000km wurde folgendes erneuert (Rg. über 2.900,-- EUR vorhanden) Austauschgetriebe, Mittel- und Endschaldämpfer neu, Simmerring der Kurbelwelle vorne erneuert, Flachrippenriemen und Stoßdämpfer vom Riementrieb erneuert, beide Querlenker der Vorderachse erneuert. Letzten Winter hat er zudem noch eine neue Batterie (120 Euro) + Ölfilter/Ölwechsel bekommen. Ebenso wurde die Zylinderkopfdichtung schon erneuert!.

Der Wagen fährt sich absolut gut und was die Technik angeht in sehr gutem Zustand. Lediglich Koti-Innenraum und zumindest ein Radlauf sollte gemacht werden. Wobei ich nicht weiß, ob das nun relevant für den TÜV ist oder nicht. Aber für einen der sich auskennt und ein wenig Zeit in den Wagen steckt sicherlich alles keine größere Arbeit. Der Stern wurde mir leider vor 2 Wochen abgeknickt. MUSS(!) also neuer dran. ;)

Ich mache keine Reservierungen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei Interesse bitte PN an mich mit Telefonnummer. Danke und nun: GO!

post-32611-1250063544_thumb.jpg

post-32611-1250063562_thumb.jpg

post-32611-1250063572_thumb.jpg

post-32611-1250063582_thumb.jpg

post-32611-1250063592_thumb.jpg

post-32611-1250063603_thumb.jpg

post-32611-1250063610_thumb.jpg

post-32611-1250063620_thumb.jpg

post-32611-1250063628_thumb.jpg

post-32611-1250063641_thumb.jpg

post-32611-1250063660_thumb.jpg

post-32611-1250063678_thumb.jpg

post-32611-1250063687_thumb.jpg

Bearbeitet von db1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, wat is dat den für ne pimp karre??? :-D

wann darf ich mal fahren???

wann immer du zeit hast reiner. können wir auch direkt die obligatorische kiste blondes die noch für die schrauberei aussteht in den fonds laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nice und vor 11 Jahren sicher noch für nen guten Kurs 😀
    • Mein ehemaliger Arbeitskollege (jetzt seit ein paar Jahren Rentner) meinte einmal zu mir: "Weißt Du, das schlimme ist ja: die Arbeit selbst macht Spaß! Bloß das ganze drumherum wird immer schlimmer und nervt ohne Ende, es wird immer mehr und wir befassen uns immer weniger mit unserer eigentlichen Arbeit!"   Ich muß ihm recht geben, die Vorschriften und der ganze Dokumentationswahn führt irgendwie zu völliger Handlungsunfähigkeit. Und diejenigen, welche es ändern könnten, machen nichts! Das kann daran liegen daß sie es nicht begreifen, kann sein daß sie zu doof oder zu unfähig dazu sind, oder es ist ihnen schlichtweg wurscht!   Käme also mein ehemaliger Kollege heute nochmal an seinen Arbeitsplatz zurück, dann wäre er entweder nach einem halben Tag ein Fall für die Klapsmühle oder er würde schreiend davon rennen! Oder mit Herzstillstand in seinem Bürostuhl sitzen!
    • Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.Ich sehe es immer wieder wenn man um Hilfe fragt das es dumme Kommentare oder es in eine völlig andere Richtung im Posten geht.   Ist es denn wirklich so schwierig eine Vernünftige Antwort zu geben?   Soll mann sich ein Topic von 300 Seiten durchlesen um dann nach 8 Tagen lesen vlt. Eine Antwort findet.   Wenn einer sowas verbaut hat braucht er doch nur kurz Antworten, mit z.b Fange mit  145 HD 55 ND 266 Mischrohr an und Düse langsam runter.....   Ist es denn wirklich so schwer?   Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison.   LG
    • um mal etwas von den üblichen Nervigkeiten abzulenken bin ich heute mit meiner Grande Dame die erste Funktionskontrollrunde gefahren nachdem sie seit dieser Woche zugelassen ist   C9 mit Starrgabel und zwanzigtausender FIN, Produktion Anfang 1968, wurde als Mofa für den Schweizer Markt gebaut (3 Schrauben pro Seite beim Sitzrohr). Anfang 2023 in Bozen/Italy bei einem Sammler gekauft, im Winter 23/24 komplett überholt und nun legal wieder auf der Straße    PS: mit 7,5er Getriebe und jüngerem Mopedmotor läuft sie aktuell ~42kmh lt. GPS   
    • Gelbe v50 s, komplett bis auf Motor,  gabel wäre auch noch da, sehr guter Zustand,  2700.  [ komplett mit Motor 300 mehr].  Rahmen ist eine vespa, Rest gibt's billig dazu. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information