Zum Inhalt springen

Verkaufe W124 MERCEDES 320CE Coupé Bj. 1994


db1

Empfohlene Beiträge

Minge. Standort Köln. Nicht in der Bucht. VB: EUR 3.700,-

Hier die Fakten:

Kilometerstand: 286.000 km, 220 PS, 3.2L, Automatik (bei der Maschine weiß sicherlich jeder, dass der auch ohne weiteres bis 500.000km geht.), TÜV/AU 09/09, Grüne Umweltplakette (schadstoffarm E2 nachgerüstet)

Wie oben schon geschrieben in Vollausstattung (NP 1994 über 120.000,-- DM). ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Klimaanlage, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, el. verst. Sitze, Heckscheiben-Rollo, Servo, elektrisch verstellbare Spiegel, Grün/Rote Kontrollleuchten an den Schlössern, Becker Soundanlage, Autotelefon, Freisprechanlage, Alarmanlage, Restwärme, etc., etc.

Es handelt sich um eine limitierte Ausgabe von Mercedes in der original "Sportsline Edition". Strafferes Fahrwerk, tiefergelegt. Aber alles vom Mercedes-Werk aus. Kein Prollo-Bollo-Tuning. Der wagen befindet sich bis auf die felgen im unverbasteltem Originalzustand.

Das hellbraune, hochqualitve Leder ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

2 Vorbesitzer (1 x Arzt aus München, 1 x mein Dad (Steuerberater)) Hat ein paar (für den W124 leider typische) Roststellen die behoben werden sollten. u.a. 1x Radlauf, und 1x Innenraum Kotflügel, sowie Kofferraum sollte beizeiten am besten ausgetauscht werden. Schweller und Unterboden absolut rostfrei!!.

Vor 8.000km wurde folgendes erneuert (Rg. über 2.900,-- EUR vorhanden) Austauschgetriebe, Mittel- und Endschaldämpfer neu, Simmerring der Kurbelwelle vorne erneuert, Flachrippenriemen und Stoßdämpfer vom Riementrieb erneuert, beide Querlenker der Vorderachse erneuert. Letzten Winter hat er zudem noch eine neue Batterie (120 Euro) + Ölfilter/Ölwechsel bekommen. Ebenso wurde die Zylinderkopfdichtung schon erneuert!.

Der Wagen fährt sich absolut gut und was die Technik angeht in sehr gutem Zustand. Lediglich Koti-Innenraum und zumindest ein Radlauf sollte gemacht werden. Wobei ich nicht weiß, ob das nun relevant für den TÜV ist oder nicht. Aber für einen der sich auskennt und ein wenig Zeit in den Wagen steckt sicherlich alles keine größere Arbeit. Der Stern wurde mir leider vor 2 Wochen abgeknickt. MUSS(!) also neuer dran. ;)

Ich mache keine Reservierungen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei Interesse bitte PN an mich mit Telefonnummer. Danke und nun: GO!

post-32611-1250063544_thumb.jpg

post-32611-1250063562_thumb.jpg

post-32611-1250063572_thumb.jpg

post-32611-1250063582_thumb.jpg

post-32611-1250063592_thumb.jpg

post-32611-1250063603_thumb.jpg

post-32611-1250063610_thumb.jpg

post-32611-1250063620_thumb.jpg

post-32611-1250063628_thumb.jpg

post-32611-1250063641_thumb.jpg

post-32611-1250063660_thumb.jpg

post-32611-1250063678_thumb.jpg

post-32611-1250063687_thumb.jpg

Bearbeitet von db1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, wat is dat den für ne pimp karre??? :-D

wann darf ich mal fahren???

wann immer du zeit hast reiner. können wir auch direkt die obligatorische kiste blondes die noch für die schrauberei aussteht in den fonds laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information