Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Worb 5 Malossi mit GS Kolben....Setup?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Habe vor ca 2 Jahren meinen ersten Malossi 136+25mm ...bla,bla gebaut...zwecks Erfahrung sammeln...etc... dann langweilig....

Nun möchte ich gerne ein neues Projekt starten.... Bei Malossi möcht ich gern bleiben...

Entscheiden würd ich mich,für ein bearbeiteten von Worb 5...Artikelnr.MAL150317

Ist im Shop der letzte in der Auswahl,hätt Ihn gern,und wüsste gern,ob jemand Erfahrung

mit dem Setup hat....oder ihn jemand fährt......

mfg.......

Geschrieben
Hallo!

Habe vor ca 2 Jahren meinen ersten Malossi 136+25mm ...bla,bla gebaut...zwecks Erfahrung sammeln...etc... dann langweilig....

Nun möchte ich gerne ein neues Projekt starten.... Bei Malossi möcht ich gern bleiben...

Entscheiden würd ich mich,für ein bearbeiteten von Worb 5...Artikelnr.MAL150317

Ist im Shop der letzte in der Auswahl,hätt Ihn gern,und wüsste gern,ob jemand Erfahrung

mit dem Setup hat....oder ihn jemand fährt......

mfg.......

welchen vorteil versprichst du dir vom GS Kolben?

Ich find den Malossi Kolben eigentlich schon verdammt gut.

Geschrieben

Preis Leistung finde ich nicht so prall.

Für 150? mehr kriegste schon den neuen M1L übers GSF.

Da sind dann Membran und ASS schon dabei.

Geschrieben
  • Autor

Eigentlich dachte ich dran weil er schon bearbeitet ist,und ich frässtechnisch ungern an Zylinder oder Kolben gehe...

und ich dahingehend nichts versauen möchte...

Könnte man ja auch,so mit mmw Kopf oder so...

sollte halt einwenig mehr sein,als ein 25 mm Setup und 136ccm unangetastet... so dahingehend...

Geschrieben
Eigentlich dachte ich dran weil er schon bearbeitet ist,und ich frässtechnisch ungern an Zylinder oder Kolben gehe...

und ich dahingehend nichts versauen möchte...

Könnte man ja auch,so mit mmw Kopf oder so...

sollte halt einwenig mehr sein,als ein 25 mm Setup und 136ccm unangetastet... so dahingehend...

unbearbeiteter Malossi 136 ist für 15 PS gut.

:-D