BigRedOne Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Hallo,habe hier zwei Vergaser und wollte fragen ob jemand weis welcher von den beiden warscheinlich in einer P80X von 82 verbaut war.Die baulichen Unterschiede sind hauptsächlich am Choke. Ich weis nicht ob das hilft. An der Rückseite ist bei dem linken eine Gemischsraube mit einem 8er Kopf der andere hat eine gerändelte Schlitzschraube. Außerdem ist an der Unterseite der Schwimmerkammer des Linken eine 68 geprägt. Bearbeitet 8. August 2009 von BigRedOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Links Lusso, rechts PX alt, zu erkennen nicht nur am Choke, sondern auch an der Schieberansteuerung und an der Gemischeinstellschraube (Lusso Feingewinde, ca. 2,5 Umdrehungen raus und PX alt Grobgewinde und ca. 1,5 Umdrehungen raus)...Kann man aber alles untereinander austauschen (von der Gemischeinstellschraube abgesehen...!) bzw. mit Änderungen nen Lusso-Vergaser auf PX alt fahren und umgekehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ... Außerdem ist an der Unterseite der Schwimmerkammer des Linken eine 68 geprägt.Wahrscheinlich eher 'ne 89. Das wäre dann das Herstellungsjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigRedOne Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 O.k. Danke hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrammelstein Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 lusso auf alt geht, alt auf lusso glaub ich aber nicht, weil die Ölbohrung auf der Dichtfläche nicht durchgängig ist.Ausser natürlich man schmeißt die Getrenntschmierung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 lusso auf alt geht, alt auf lusso glaub ich aber nicht, weil die Ölbohrung auf der Dichtfläche nicht durchgängig ist.Ausser natürlich man schmeißt die Getrenntschmierung rausjau stimmt...falls mal einer suchend in 2 jahren hier einschaut ;) beim lusso vergaser auf alt könnte man das ölloch noch mit ner madenschraube zumachen...vorher gewinde reinscheiden ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigRedOne Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 beim lusso vergaser auf alt könnte man das ölloch noch mit ner madenschraube zumachen...vorher gewinde reinscheiden ;)jetzt wirst Du lachen genau das habe ich bei dem Block gemacht den ich zuletzt gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden