Zum Inhalt springen

neuer sitzbankbezug


myp80x

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, :-D

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sitzbankbezug für die Vespa meines Mannes. Es soll ein Geschenk werden, und ich habe leider keine Ahnung wo ich

sowas bekommen kann.

Ich hab mal bei Ebay geguckt, da gibt es einen Bezug.

Ist das was? oder sieht das aus wie Schonbezug??

Die Vespa ist grau und der Bezug soll braun werden.

Beim Sattler kostet sowas 200 Euro... puhh teures Geschenk..

Freu mich über jede Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ahnung hab ich in der Hinsicht eigentlich nicht. :-D

Meine persönliche Meinung ist allerdings: Wenn schon ein neuer Bezug, dann richtig vom Sattler /Polsterer, der macht dann auch richtig was her und dein Mann freut sich dann auch sicher wie ein Schnitzel :-D

Wir Männer schaun beim Geschenkekauf für unsere Liebsten doch auch NIE auf den Preis! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine bei Sattler neu beziehen lassen. Hat vor 5 Jahren 80 ? gekostet mit neuem aufpolstern. Das Teil ist super bequem, der Roller steht immer draußen und die Sitzbank sieht aus wie neu.

Ich würde es immer wieder so machen. Nun sind aber deine 200? auch eine andere Hausnummer. Nimm Dir die Gelben Seiten und telefonier mal rum. Das gibt es sicher auch Günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine bei Sattler neu beziehen lassen. Hat vor 5 Jahren 80 ? gekostet mit neuem aufpolstern. Das Teil ist super bequem, der Roller steht immer draußen und die Sitzbank sieht aus wie neu.

Ich würde es immer wieder so machen. Nun sind aber deine 200? auch eine andere Hausnummer. Nimm Dir die Gelben Seiten und telefonier mal rum. Das gibt es sicher auch Günstiger.

Hey,

hast Du jetzt Leder oder Kunstleder drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe meine auch vom sattler machen lassen - in echtleder mit krokoprägung :-D

siehe hier!

die steht auch ständig im regen und hält gut durch. ab und zu mal mit lederpflege einreiben und gut is...

den zuständigen sattler findest du >> hier! <<

der hat auch ein paar beispiele auf seiner website unter "galerie", da kannst du dir ja mal angucken, was bei den jungs so alles möglich ist - eine bank von der stange kommt da auf jeden fall nicht mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe meine auch vom sattler machen lassen - in echtleder mit krokoprägung :-D

siehe hier!

die steht auch ständig im regen und hält gut durch. ab und zu mal mit lederpflege einreiben und gut is...

den zuständigen sattler findest du >> hier! <<

der hat auch ein paar beispiele auf seiner website unter "galerie", da kannst du dir ja mal angucken, was bei den jungs so alles möglich ist - eine bank von der stange kommt da auf jeden fall nicht mit...

Jetzt musst aber auch noch verraten was das gute Stück gekostet hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe meine auch vom sattler machen lassen - in echtleder mit krokoprägung :-D

siehe hier!

die steht auch ständig im regen und hält gut durch. ab und zu mal mit lederpflege einreiben und gut is...

den zuständigen sattler findest du >> hier! <<

der hat auch ein paar beispiele auf seiner website unter "galerie", da kannst du dir ja mal angucken, was bei den jungs so alles möglich ist - eine bank von der stange kommt da auf jeden fall nicht mit...

da kann ich mitbieten:

post-22192-1248727693.jpg

ebenfalls crocoleder, sogar in braun. nur der bezug hat 150 gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information