Zum Inhalt springen

50N Spezial. Ist der Preis im Rahmen?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

mir kam ein Angebot zugeflogen. 50N, Olack, kaum Rost, jedoch ist der Auspuff im Eimer und muss ausgetauscht werden und es sind doch schon einige Kratzer zu sehen. Preis ca. 1000 Euro. Was sagt ihr, zu viel oder noch im Rahmen?

anbei ein paar Fotos:

P2241142.JPG

P2241143.JPG

P2241144.JPG

P2241145.JPG

P2241146.JPG

P2241147.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den "Mängeln": Auspuff austauschen kostet um die 40 Euro und auch für Laien vielleicht eine Stunde Zeit. Ein fast 30 Jahre altes Fahrzeug im O-Lack ohne Kratzer zu finden, dürfte nahezu unmöglich sein und wenn dann sicher nicht für 1.000 Euro.

Der Preis ist kein Supersparangebot, aber soweit die Bilder das erkennen lassen durchaus im marktüblichen Rahmen für ein anscheinend unverbasteltes Fahrzeug. Mit ordentlicher Reinigung wird die wieder top aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist inzwischen nicht unüblich. Ich habe vor 5 Jahren für das gleiche Modell in ähnlichem Zustand (ein paar Kratzer mehr, ein paar km weniger) auch schon 400,- gezahlt. Ich würde versuchen, den Eimer auf Grund der zu tauschenden Teile (Auspuff, vermtl. Reifen, ...) um 100,- runterzuhandeln., wenn der Rest in Ordnung ist (Rost im Tank? Motor läuft? Elektrik?). Vermutlich wirst Du zumindest keinen Verlust machen, wenn Du die Kiste evtl. nach 4, 5 Jahren in demselben Zustand wieder abgibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information