Zum Inhalt springen

Primavera


flip2005

Empfohlene Beiträge

ES WIRD NICHT GESCHLACHTET!!!

Biete hier meine Primavera von 1974 (lt Scooterhelp) an. Es gibt leider keine Papiere mehr, ist aber (soweit ich weiß) kein Italien-Import. Steht bei mir jetzt schon 2 oder 3 Jahre nur in der Garage und wird von der einen Ecke in die andere geschoben.

Motor ist ein Polini mit Membran und 25 Dello, Auspuff PM40, original HP4, 12V ZGP, Welle weiß ich nicht, da nicht selbst zusammengebaut.

Der Umbau auf 12V wurde angefangen aber noch nicht fertiggestellt. Der Rahmen und alles andere sind in einem sehr guten Zustand, keine Welle hinterm Koti, keine Rostansätze, keine Spannungsrisse. Die Felgen, Schläuche und Reifen sind damals neu gewesen und haben bis jetzt nur einige Garagenmeter gelaufen. Die Lackierung ist in Ordnung, allerdings noch nichts für eine Custom-Karre. Mir bekannte Fehlteile sind die Sitzbank, Rücklichtglas, Benzinhahn, Chokehebel, Zündschloss, Schlüssel, Schloss/Hebel Seitendeckel, Haltelasche unterm Scheinwerfer und evtl. noch so Kleinkram.

Habe letzte Woche eine Flasche mit Benzin angeschlossen und der Motor sprang auch direkt an.

Standort Aachen

Preis 1300

post-11654-1247917010_thumb.jpg

post-11654-1247917021_thumb.jpg

post-11654-1247917031_thumb.jpg

post-11654-1247917043_thumb.jpg

post-11654-1247917050_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

Ich interessiere mich für die Vespa. Ich komme aus Hasselt (Belgien), so mein Deutsch ist nicht so, dass große (ich benutze translate.google.com) Hope it 's kein Problem.

Ist es noch frei? Und wenn ja ... Wann kann ich kommen, um zu sehen, es?

Geert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information