Zum Inhalt springen

atillair

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

892 Profilaufrufe

Leistungen von atillair

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. atillair

    ...

    erzähl mal mehr darüber, aber für alle! fahren die teile überhaupt? naja eigtl sollte ich mir auch gar nicht länger aufhalten, weil das eh ne spur zu heiss ist. das rate ich auch den anderen ...
  2. was heisst rahmen abzugeben? wieviel sollte der kosten? und wieviel fürs gesamtpaket? und wo steht der spass? und gibts bilder dazu? und danke? ;)
  3. olack? ja -> erster :)
  4. ist in letzter zeit leider so, nur weils ne spezial ist, heisst es nich dass sie spezial ist :P werden überall deutlich überwertet sry für offtopic
  5. ich muss mein interesse für die zwei 50er zurückziehen:( hab die nächsten tage keine zeit vorbeizuschaun :(
  6. ich melde als erstes interesse an den 2 850€ roller an hast PN ich meine natürlich die roller die 850 kosten v50 und spezial ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information