Zum Inhalt springen

FALC Kurbelwelle + Vespatronic


Empfohlene Beiträge

Ich besitze eine PV mit kleinem Konus.

Der Motor soll jetzt mit einem Falc 60mm bestückt werden.

Dafür muss ich ja den Motor auf den großen Konus umbauen.

Wenn ich die Kurbelwelle von Falc mit 54 mm Hund Konus 25/22 nehme, welche CDI bzw. Vespatronic passt da drauf.

Die Kuwe von Falc haben ja einen eigenen Konus, denn andere Welle haben etwa 20/20 oder 24/25.

Aber nur weiss ich nicht genau welche CDI ich dafür nehmen muss.

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falk Welle hat den gleichen Konus wie alle PK XL Wellen, passt das ganz normale 20 ger Lüra mit dem CDI. Du benötigst nur einen Umrüstsirri, der ist aber bei der Welle dabei. Für die Falk Welle muß du nur noch extra deinen Block in die breite spindeln, da die Welle breiter ist, würde daher ein ganz normale Welle nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information