Zum Inhalt springen

Auspuff T5 mit Pinasco 177


Buhlandy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab nen 177 Pinasco und bin auch sehr zufrieden damit. Überlege grad, ob ich mir nen T5 Pott drunter hängen sollte. Was meint Ihr? Will halt keine laute Renntröte, eher was unauffälliges.

Was darf denn ein gebrauchter T5 kosten und was kostet das umschweißen für nen 125er?

Danke

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab nen 177 Pinasco und bin auch sehr zufrieden damit. Überlege grad, ob ich mir nen T5 Pott drunter hängen sollte. Was meint Ihr? Will halt keine laute Renntröte, eher was unauffälliges.

Was darf denn ein gebrauchter T5 kosten und was kostet das umschweißen für nen 125er?

Danke

Max

hatte ich mal auf 177 Polini mit 24er SI, Rennwelle und Elerad. Nunja, ob der Effekt die Kosten gerechtfertigt hat - ich bin da eher pessimistisch.

mit dem 20er SI fänd ich den Aufwand eh unsinnig. Auch wenns teuerer ist, kommt dann wohl der PEP+ Umbau in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich mal auf 177 Polini mit 24er SI, Rennwelle und Elerad. Nunja, ob der Effekt die Kosten gerechtfertigt hat - ich bin da eher pessimistisch.

mit dem 20er SI fänd ich den Aufwand eh unsinnig. Auch wenns teuerer ist, kommt dann wohl der PEP+ Umbau in Frage.

Ich red ja ned von nem 20er SI. Hab nen 24er ovalisiert und den pinasco mit angepassten Überströmern, außerdem nem PK-Lüfterrad. Soll ein haltbarer Tourenroller sein. PEP+ find ich halt au ned ganz so billig. Bringt der so viel mehr als ein T5?

Nen gebrauchten T5 Pott hätt ich angeboten bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben so:

hatte ich mal auf 177 Polini mit 24er SI, Rennwelle und Elerad. Nunja, ob der Effekt die Kosten gerechtfertigt hat - ich bin da eher pessimistisch.

mit dem 20er SI fänd ich den Aufwand eh unsinnig. Auch wenns teuerer ist, kommt dann wohl der PEP+ Umbau in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nen umgebratenen T5 Pott auf meiner PX mit nem 177er Polini. Vorher war ein Oripott drunter, und ich kann sagen: Den Unterschied merkt man deutlich. Wo der Oripott abriegelt, geigt der T5 Pott munter weiter.

Ich hab vorhin den Pinasco 177 gefahren. Der hat aber (jedenfalls bei mir) aus der Schachtel besch...eidene Steuerzeiten. Der T5 mags aber auch in den höheren Drehzahlen. Daher: Ob das wirklich schön harmoniert... (Mein Polini hat längere Steuerzeiten und dreht williger hoch als der Pinasco, daher passt der T5 sehr schön!)

Ich würds jedenfalls mit dem T5 versuchen, wenn Du billig zu nem gebrauchten kommst.

Grüessli,

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal gefahren, war sehr fein. War auch unternrum besser, obenrum wars nicht schlechter aber auch nicht besser. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen und meiner ist (fast) unbearbeitet. Der Polini ist wahrscheinlich (aus der Schachtel) besser.

Solltest du den umschweissen, pass auf das es auch 100% passt. Verkante nicht den Krümmer am Flansch, der Pinasco ist aus Alu und empfindlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information