Zum Inhalt springen

Verflickte Äxte


_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

warum ist das so schwer welche zu bekommen? am liebsten von Degener. finde nur Gebrauchte... wieso wird sowas nicht regulär verkauft? gayt mir voll auf den Sack, da ich Schlaubischlumpf vorlernen wollte....

so unter uns Piraten, wo kann ich es runterladen, will nicht noch so einen scheißdreck kommerz Penner finanzieren, indem ich ihm Geld in den Rachen werfen tue tun. bzw würde es ungern tun.

edith fügt ne leichte meinungskorrektur ein.

Bearbeitet von _-FoX-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ansage für welche klassen ( aber bitte die alten ( 1-5 )) und was willst du genau:

- "copyrightfreie" bögen downloaden und dann selber drucken

- ein fahrschulprogramm für den pc

- eine dvd, die man in jeden handelsüblichen dvd-player packen kann - ist allerdings nur auto soweit ich mich erinnere

- für nintendo ds gibts auch sowas in mehreren ausführungen für alle klassen inkl. lkw

- wie aktuell muss der kram sein - wäre 2008 schon zu alt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse A, weiß jetzt nicht genau welcher Zahl es entspricht. Moped bis 25KW eben.

Fand vor Jahren das Lehrbuch von Degener für Klasse B (PKW) nicht schlecht und würde gern wieder so eins haben, aber nur weil ich sonst keine anderen kenne. Dazu ©opyrightbefreite Fragbögen zum Laden und Drucken wäre super. Wie alt darf das Zeug denn werden? Oder werd ich inner Fahrschule immer dazu genötigt, diesen "Scheiß" vor Ort zu kaufen?

bai de wäi: habe das ds zeug, ist aber nicht mein fall...

Bearbeitet von _-FoX-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das Ding anschmeißt, ist zu aller erst zonelink zu lesen. Bin mir nicht sicher, ob es das Programm ist oder generell die Art des Lernens, bin halt auch schon etwas älter. Papier und ein Stift ergeben dieses gewisse Lernfeeling :-D

Bearbeitet von _-FoX-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier für meine Klasse A auch genutzt. Fand ich neben den richtigen Bögen zum lernen ganz nett.

Edith sagt nochmal scheiße!!

Auswertung von Test Nr. 4625 für Klasse A

Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte

Grundfragen 39 9 -

Zusatzfragen 33 2 -

Summe 72 11 6

Sie hätten Klasse A nicht bestanden! Versuchen Sie es noch einmal!

:-D

Bearbeitet von Gnau_So
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier für meine Klasse A auch genutzt. Fand ich neben den richtigen Bögen zum lernen ganz nett.

Edith sagt nochmal scheiße!!

:-D

diese seite wird im netz recht häufig empfohlen und ist zum glück wirklich kostenlos

kleines offtopic

mein frauchen hatte sich mal auf einer nepp-seite (auch so fahrschulgedöns ) registriert, da kamen ruckzug mahnungen und freche schreiben vom einem rechtsanwalt, die dann direkt in die ablage "p" wie papierkrob wanderten - ein foto davon mittels email an den rechtsanwalt mit dem netten hinweis, ermögen mich mit seinem scheiss nicht nerven und wenn er was von mir wolle sofort zum gericht gehen und mich verklagen - war um 2005 - ein jahr später hatte ich dann mal durch zufall gelesen, dass der hampelmann der die seite betrieben hat angeblich im knast sitz. es waren übrigens nicht die gebrüder schmidtlein oder die allseits beliebten content ltd. personen

was ich also eigentlich sagen will :

wer online kostenlos üben will und sich registrieren muss --> sollte aufpassen und die agb´s mal überfliegen, nicht dass man dann ganze 2 jahre ne geschäftsbeziehung mit dem seitenbetreiber hat; in der regel kommt man zwar daraus, ist aber trotzdem immer ein aufreger und desahlb nicht gut für den magen

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich registriere mich nirgends ohne vorher die AGBs genauer angeschaut zu haben und generell so selten wie möglich. Sollte eigentlich jeder so handhaben.

Hab übrigens gerade den Zusatzbogen für Klasse A ohne Fehler überstanden. Also kann ich beruhigt weiter fahren. Bei nem anderen Bogen kann die Sache natürlich schon wieder ganz anders, fehlerbehafteter ausschauen :-D

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AutoMotorSport

Habs hiermit gemacht.

Ich hab so ne Vogel Lernsoftware gekauft weils sich gelohnt hat. Ich A, Freundin A+B...

hat 70 Euros gekostet und kann man noch bis Ende des Jahres nutzen. Wird vakant sobald meine Holde es mal auf die Reihe bekommt zur Prüfung zu gehen.

Grundsätzlich mach das schon Sinn mit ner Software zu lernen - die Prüfung ist ja inzwischen auch am Rechner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information