Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft kann zu

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

verkaufe hier einen fast neuen GPS Auspuff für Smallframe.

Der Auspuff wurde vielleicht nur 5km gefahren. Muss mich leider von ihm wieder trennen

da ich ihn nicht fahren darf und ich aufgehalten wurde:(((

Der Auspuff ist meiner und nicht bei egay

Standort: Ingolstadt (Bayern)

210 VHB

Bearbeitet von Dennis Vespa

Geschrieben

Hast Du auch ein Bild dazu?

Wäre sehr hilfreich.

Danke

Olli

Hallo,

verkaufe hier einen fast neuen GPS Auspuff für Smallframe.

Der Auspuff wurde vielleicht nur 5km gefahren. Muss mich leider von ihm wieder trennen

da ich ihn nicht fahren darf und ich aufgehalten wurde:(((

Der Auspuff ist meiner und nicht bei egay

Standort: Ingolstadt (Bayern)

210 VHB

Geschrieben
  • Autor

Ja ich mach schnell eins weil von meim Handy kann ichs nicht rüberziehen. Hoff das ich di Digicam finde. Oder ich schaffs noch das ichs vom Handy rüberzieh die fotos

Geschrieben
  • Autor

Die originale auspuffschelle ist auch dabei. Musste bei mir eine gewindestange verbauen weil ich nur an 102ccm zylinder verbaut hatte

Geschrieben
  • Autor

Hi Servus,

ob er für ne PK passt kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze eher nicht ausser du modifizierst deine seitenhaube also zuschneiden, weil dort ist doch noch ein fach oder fürs reserverad oder baterie.

Geschrieben

Ich mach mich mal schlau ob's gehen würde, eventuell schneid ich das Blech raus...

Hab auf jeden Fall Interesse an dem Auspuff! Meld mich nochmal...

Geschrieben

auf pk passt der gps nur wenn das halteblech für das reserverad beschnitten wird.

wenn du ne batterie hast schauts schlecht aus, außer du überlegst dir nen anderen platz dafür...

außerdem ist der aupuff für langhubzylinder gedacht, obs bei kh von den besfestigungen her passt kann ich nicht sagen.

Geschrieben
  • Autor

Hab auch einen kurzhubzylinder und es passt. Mann muss dann nur eine Gewindestange biegen und es funtzt so wie bei mir.