Zum Inhalt springen

Vespa PX 200 Lusso GS


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zum Verkauf steht eine PX 200 Lusso GS.

Baujahr: 02.1997

TÜV: April 2011

Farbe: dunkelblau (Nachtblau)

Der Roller befindet sich noch komplett im Originallack. Hier und da sind aber schon ein paar Stellen ausgebessert.

Leider wurde der Roller mal umgeschmissen. Siehe Bilder.

Die Leisten an den Seitenhauben sind Original! Gab es meiner Meinung nach nur in dem Baujahr.

Verbaut ist ein Cosa 200 FL Motor und ein 211ccm Malossi.

Der auf den Bildern mit abgebildete PM ist nicht mit zu verkaufen, aber eingetragen!!! Es ist jetzt ein Originalauspuff verbaut.

Reifen vorne und hinten sind noch gut / Conti Zippy 1.

Tanknadel im Tacho leider defekt.

Der Roller kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden!

Standort Braunschweig

Preis: 1200 Euro VB

Tausche auch gerne gegen Smallframe! (V50, Primavera, ggf. auch PK S) - einfach mal anbieten!

post-3110-1244997978_thumb.jpg

post-3110-1244997990_thumb.jpg

post-3110-1244998005_thumb.jpg

post-3110-1244998018_thumb.jpg

Bearbeitet von Plastikpflanze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @cuni, @la müpf und alle anderen Helfer. Vielen Dank für die Organisation, @Olle Schlurre, vielen Dank für das schöne Wetter.
    • wenn ich mir die Bilder so ansehe..... ist der Block denn dicht? Wurde der mal abgedrückt. Sind doch ein paar Lunker im Guss.
    • Ich freue mich ja über konstruktive Kritik. Deshalb habe Ich’s tatsächlich nochmal zerlegt und die korrekten losen Kugeln eingebaut. Mit ausreichend Fett und ruhiger Hand ging es dann auch.    Die Zeit wird langsam echt knapp und ich befürchte, ich bekomme meine überholten Dämpfer nicht rechtzeitig.   Hat jemand noch einen hinteren Dämpfer über als Backup-Lösung?  Kann auch ruhig ausgenudelt sein.
    • Eben, die weiche Seite der bgm-gummis hat 72 bis 73 ShA was auch noch viel zu hart ist . Wobei ich die neue Version noch nicht gemessen habe...   Das LML-kit das ich verbaut habe, hat die SIP Nummer 17472200, bestellt vor zwei Jahren. Vor einem halben Jahr habe ich dasselbe Kit bestellt, da waren die Gummis aber im Bereich 78! Viel zu hart. Ist wohl Glücksache.   Maximal 65 dürfen die haben.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe   Ich messe alle die ich verbaue und aktualisiere das hier von Zeit zu Zeit.
    • Ich hatte 1992 ganz problemfrei nen Fiesta MK2 von Benziner auf Diesel umgebaut und eingetragen. Hilft Dir heute ggf. nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben.   Da ging es weniger um brutale 35% Leistungssteigerung (*1) als um grandiose Sparsamkeit...als Schüler ohne Einkommen war das ne geniale Sache. . . . . . . . . . . . . . . . . *1 von 40 auf 54 PS. Kaum fahrbar die Fuhre. Musste ne Rennlizenz machen...glaub ich...manchmal im Suff...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information